• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Williams Pinball Classics

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Flipper Nachschub:D


Williams Pinball Classics angekündigt (released 12.11)

System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr lang erwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu perfektionieren. Entwickelt wird ein Produkt von erstklassiger Qualität, das auch den höchsten Ansprüchen ausgewiesener Pinball-Fans genügt. Der Name Williams selbst ist fast schon ein Synonym für Pinball. Historisch gesehen steht der Name für die besten Pinball-Tische, und System 3 ist stolz auf diese Assoziation. Durch die Zusammenarbeit mit Williams hat System 3 die Möglichkeit, die besten Videospielversionen klassischer Pinball-Tische zu kreieren. Das so entstandene Spiel vereint die traditionelle Williams Pinball-Philosophie mit Videospieltechnologie zu einem spektakulären Spielerlebnis, unabhängig von der gewählten Maschine.

Williams Pinball Classics wird erstaunlich genaue Abbilder der beliebtesten Williams-Tische aller Zeiten beinhalten. Jede Textur, jedes Blinklicht und jeder Soundeffekt wurde liebevoll nachgebildet, um die authentische Simulation dieser klassischen Freizeitbeschäftigung zu gewährleisten. Die unvergleichliche Ballphysik bedeutet, dass man auch auf dem Rechner oder der Konsole genauso gut werden kann, wie auch am Tisch ist. Und das klassische, aktive Gameplay sorgt dafür, dass auch Neueinsteiger im Pinball vom ersten Ball an gefesselt sein werden.
Williams Pinball Classicserscheint am 12. November 2010 für Wii, PS3, PSP und Xbox 360.

Die Fakten:
  • 13 der beliebtesten Williams Pinball-Tische aller Zeiten (Wii- und PSP-Versionen: 10 Tische)
  • Realistische Ballphysik
  • Genaue und besonders detaillierte optische und akustische Nachbildung
  • PS3/Xbox 360 mit lebensechter HD-Grafik
  • PSP-Version mit Vertical Screen-Modus und Game Sharing
  • Mehrspielermodus auf allen Tischen
Verbesserungen gegenüber der NTSC-Version:
  • Neues, intelligentes Kamerasystem versetzt den Spieler in die Action hinein
  • Verbessertes, Punkte-effizienteres Gameplay
  • Tischdetails sind nun vollständig modelliert statt flach
Plattformspezifische Features:
PS3/Xbox360: Umwerfende HD-Grafik, die man sehen muss. Es ist, als stünde man am realen Tisch, nur dass es ein Freispiel ist!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ist doch sicherlich ein Vollpreistitel, oder ?
Falls ja, bin ich der Meinung, lieber paar Points nehmen, Pinball FX2 laden und sämtliche Tische holen (macht dann in Summe auch 13 Stück).
Das dürfte wohl weitaus billiger werden und macht mindestens den selben Spaß. (behaupt)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ist doch sicherlich ein Vollpreistitel, oder ?
Falls ja, bin ich der Meinung, lieber paar Points nehmen, Pinball FX2 laden und sämtliche Tische holen (macht dann in Summe auch 13 Stück).
Das dürfte wohl weitaus billiger werden und macht mindestens den selben Spaß. (behaupt)

Ich würd sogar behaupten, dass PinballFX mehr Spass macht.

Bei den Williamstischen handelt es sich ja um "realistische" Tische...
Da sind mir FX-Tische wie Rome, bei denen man eine Burg in Schutt und Asche legen kann und Bogenschützen schiessen usw., um einiges lieber.

Für Flipperpuristen, denen FX zu unrealistisch ist, könnte die Williamssammlung aber durchaus was sein.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenn ich richtig geshen hab ist der Funhouse und der Black Knight mit dabei.
Wenn noch Terminator 2 dabei ist werd ich mirs wohl holen..
Vielleicht nicht für den kompletten Preis aber definitiv gebraucht oder aufm Krabbeltisch.
WÄR DAS GEIL!!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
erinnere mich auch gern an Firepower zurück.T2 hab ich auch die ein oder andere mark reingeworfen,genau wie in Silverball aber der ist leider von Bally.

Würde mir das Spiel auch kaufen,allein wegen der damit verbundenen Erinnerungen.
 

X30 blexter

Jungspund
Habe die WIlliams Collection auf der PSP gespielt...grossartig. Selbst wenns ein Vollpreistitel ist, da werd ich wohl nicht wiederstehen können. Das war die bei weitem beste Pinball-Umsetzung in Grafik (soweit es PSP zulies) und Physik die ich bisher hatte..na sagen wir mal vor Pinball FX 2 = )
Seit Davids Midnight Magic auf dem C64 hab ich starken 'nen Hang zum Videoflipper.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Für alle PSP-Besitzer und Flipper-Spieler kann ich die Gottlieb Pinball Classics empfehlen! Man kann im Spiel das Display um 90° drehen und die PSP hochkant halten und spielen. Geniale Pinball-Sammlung!
 

HME1307

Altenpfleger
Kennt den jemand ne Seite im Netz, auf der man sich alte Flipper anschauen kann? Ich hatte da mal so einen Lieblingsflipper Ende der 70er Anfang 80er ... ich weiss einfach nicht mehr wie der hies ... war glaub ich ziemlich viel rosa in der Farbgebung enthalten ... man, wenn ich nur auf den Namen kommen würde ...
 
Oben