• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

wii wii wii wii

X30 neotoni

Altenpfleger
hey leute wer von euch hat auch eine wii? und hat jemand lust mit mir den freundschaftscode zu tauschen? leider kann man ja noch nicht so cool online zocken wie bei der xbox 360 aber das soll ja besser werden. es sind ja leider noch zu wenig spiele aber bei endless ocean kann man schon zusammen tauchen. lg neotoni :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab keine Wii und werde mir auch keine kaufen.

Grafik ist nicht alles sagt man. Aber von der Wii Grafik fühle ich mich verarscht.
Games gibts auch fast nur Fuchtelspiele wo mal 10 min. Spaß machen und dann ist fertig.

Selbst mein Arbeitskollege der immer versucht hat mich zur Wii zu überreden verkauft jetzt seine weil er die Schnauze von Fuchtelgames voll hat und er auf das neue Mario-Kart verzichten kann, nachdem er die Grafik gesehen hat.
Da hat selbst er gesagt das es ne Frechheit ist sowas auf den Markt zu bringen.

Das war das Ende von Grafik ist nicht alles nur der Spielspaß zählt. :D

Er kauft sich jetzt ne PS3. Da kann er Filme schauen, zocken und das Teil als Multimediadingens einsetzen.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
hey leute wer von euch hat auch eine wii? und hat jemand lust mit mir den freundschaftscode zu tauschen? leider kann man ja noch nicht so cool online zocken wie bei der xbox 360 aber das soll ja besser werden. es sind ja leider noch zu wenig spiele aber bei endless ocean kann man schon zusammen tauchen. lg neotoni :)

Hi Neotoni,

ich habe die Wii und bin von dieser ziemlich begeistert. Das die Grafik nicht mit den Konsolen XBox 360 & PES 3 mithalten kann weiß man(n) ja eh bevor man sich entscheidet eine Wii anzuschaffen. Dafür hat man ja dann auch 2 oder mehrere Konsolen ;) Wii auch immer gibt es zur Zeit schon mehrere Spiele die man erfolgreich online zocken kann: Mario Strikers Charged Football; Super Smach Bros. Brawl, Endless Ocean, FIFA 08 und in kürze werden es immer mehr (z.B. PES 2008 "TEST hervorragend im onlinebereich anders als die XBox... leider", Superstar Tennis und... und... und...)

Werde Dir meine Wii Daten demnächst via PN zusenden! Viel Spaß
 

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Hab keine Wii und werde mir auch keine kaufen.

Grafik ist nicht alles sagt man. Aber von der Wii Grafik fühle ich mich verarscht.
Games gibts auch fast nur Fuchtelspiele wo mal 10 min. Spaß machen und dann ist fertig.

Selbst mein Arbeitskollege der immer versucht hat mich zur Wii zu überreden verkauft jetzt seine weil er die Schnauze von Fuchtelgames voll hat und er auf das neue Mario-Kart verzichten kann, nachdem er die Grafik gesehen hat.
Da hat selbst er gesagt das es ne Frechheit ist sowas auf den Markt zu bringen.

Das war das Ende von Grafik ist nicht alles nur der Spielspaß zählt. :D

Er kauft sich jetzt ne PS3. Da kann er Filme schauen, zocken und das Teil als Multimediadingens einsetzen.
als zweitkonsole kann man mit der wii eigentlich mehr als glücklich werden. neben der xbox, versteht sich von selbst ode? ;)
es gibt durchaus einige spiele die auf der wii eine menge spaß machen, allen voran mario galaxie und zelda. dann noch solche verkannten perlen wie battalion wars 2, welches einen richtig guten online modus hat.
für wii kann man sich eigentlich nur die top spiele kaufen, alle anderen sind dann wirklich nur müll!
 

Steiger_Jones

Jungspund
Hey Neotoni,

da wir ja schon gesprochen haben, brauche ich ja nicht zu sagen das ich überzeigter Wii60 Fan bin (Wii+360) Sobald ich mein Online Probs und diverse Sachen erledigt habe, werde ich dir wie schon versprochen den Code zusenden.

Gruß

Steiger
 
E

einauge

Guest
Hab keine Wii und werde mir auch keine kaufen.

Grafik ist nicht alles sagt man. Aber von der Wii Grafik fühle ich mich verarscht.
Games gibts auch fast nur Fuchtelspiele wo mal 10 min. Spaß machen und dann ist fertig.

Selbst mein Arbeitskollege der immer versucht hat mich zur Wii zu überreden verkauft jetzt seine weil er die Schnauze von Fuchtelgames voll hat und er auf das neue Mario-Kart verzichten kann, nachdem er die Grafik gesehen hat.
Da hat selbst er gesagt das es ne Frechheit ist sowas auf den Markt zu bringen.

Das war das Ende von Grafik ist nicht alles nur der Spielspaß zählt. :D

Er kauft sich jetzt ne PS3. Da kann er Filme schauen, zocken und das Teil als Multimediadingens einsetzen.

Du entwickelst langsam einen PS3 Lobgesang der schon recht anstrengend ist, XBox 360 Mist weil HD-DVD eingestellt wird, Wii blöd weil Du dich von der Grafik verarscht fühlst, es wird nicht mehr lange dauern und J.B. Kerner wird dich in seine Talkshow einladen und fragen ob du nen Werbevertrag, um diese japanische Kiste zu promoten, hast ? Wenn ich nen Film schauen möchte mache ich den DVD Player an und mit ner Spielekonsole will ich spielen und da sieht es bei Deinem neuen Liebling noch äusserst überschaubar aus.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Bei der Wii geht es ja auch nicht um die Grafik - wer die will ist hier völlig falsch. :(
Der innovative Spielspaß steht hier im Vordergrund - wer Wii Sports mal gezockt hat, der weiß wovon ich rede. Und die Partygames wie Mario Party, Carneval Games, Mario & Sonic Olypic Games ...usw. nicht vergessen Super Mario Galaxy und Zelda ;)
Und so leit es mir auch tut - da kommt die XBOX 360 bei weitem nicht mit.
Mit was kann man schon ne 4er Runde daheim zocken - Viva Pinata Party Game - kann denen leider nicht das Wasser reichen. :D
Also wäre die Ideallösung alle beide Konsollen und schon sind alle Probleme gelöst !! Ach ja - neotoni hab zwar die Wii aber noch nie nach dem Code geguckt - wo find ich den denn ??
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
moin,

also irgendwie macht das alter nie was aus wenn es um konsolen geht merke ich gerade :D

fanboy hier, fanboy da und natürlich gebe ich meinen senf auch dazu!!!!;)

die nintendo wii wäre auch bestandteil meiner sammlung wenn es einfach geilere spiele geben würde. mein kumpel hat sie, und das mit der inovativen steurung ist auch ganz schnell wieder so normal und langweilig wie alles andere bzw. schrecklich nervig ( far cry vengeance z.b.)

die grafik wäre da für mich auch nicht wichtig wenn der spielspass stimmt, aber nur mario und ein paar einzelne perlen zu zoggen muss echt nit sein.
die onlinefunktionen sind sehr eingeschränkt und ich höre schon seit veröffentlichung das da noch große dinger kommen (bin ich ja mal gespannt) und um spass mit freunden zu haben hole ich den gamecube raus und zogge mario party, oder die aufpolierten resident evil teile....lechz... usw. brauch dafür keine fernbedienung als controller;)

mein fazit: gute konsole die sich millionefach verkauft und auch ein paar gute spiele zum zoggen hat, aber mir nix gibt im moment. der dreamcast war auch so revolutionär und den wollt keiner haben....echt traurig...ach....:eek:

so, allen anderen die ihre codes austauschen wünsch ich trotzdem viel spass.

gruß
 
Oben