• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

wii wii wii wii

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du entwickelst langsam einen PS3 Lobgesang der schon recht anstrengend ist,

Ist mir noch nicht aufgefallen.

XBox 360 Mist weil HD-DVD eingestellt wird,

Hab ich nicht gesagt.
Ich sagte das ich hochauflösende Filme auf meinem HDTV schauen will und da der Gewinner jetzt feststeht ich auch nen Player wollte.

Da die PS3 gleich einen mit an Bord hat ist das doch ok.

2 Konsolen sind mir zuviel im Wohnzimmer. Hab ja kaum Zeit mich um eine zu kümmern.

Wii blöd weil Du dich von der Grafik verarscht fühlst,

Nicht zu vergessen die billigen Fuchtelgames. :D
Ich kann den Wii nicht ab und dazu stehe ich.

Bin auch kein Mario Fan und kann auf das 5. Mario Kart, Mario Golf, Mario Party usw. gerne verzichten.

es wird nicht mehr lange dauern und J.B. Kerner wird dich in seine Talkshow einladen und fragen ob du nen Werbevertrag, um diese japanische Kiste zu promoten, hast ?

Alles klar. Und jetzt pack die ich-hasse-die-ps3-keule wieder ein. :p

Sieh doch nicht alles gleich so eng.

Wenn ich nen Film schauen möchte mache ich den DVD Player an und mit ner Spielekonsole will ich spielen und da sieht es bei Deinem neuen Liebling noch äusserst überschaubar aus.

Wenn ich nen Film schauen will dann in HD. So einfach ist Tennis.

Und ja, PS3 ist scheiße da gibts keine Games und die 360er ist Gott. Zufrieden? :D
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:) Also ich habe alle drei Konsolen und finde jede gut da ich auf kein Spiel verzichten wollte was evtl exclusiv für eine Kiste kommt.Klar was die Auswahl der Spiele angeht ist die 360er klar vorne,immerhin habe ich für sie auch die meisten Games(81 Stück).Aber z.B. the Eye of Judgment für die PS3 ist echt der Hammer wenn man auf Sammelkarten steht und leider gibt es sowas nicht für die anderen Konsolen,was für mich klar ein Kaufgrund war für die PS3.Letztendlich muß aber jeder für sich selbst entscheiden welche Konsole er mag und ich mag halt alle,weshalb es mir auch egal ist das es für den Wii und die PS3 so wenig Spiele gibt die gut sind.Meine Frau ist jetzt schon böse weil ich soviele 360er Games kaufe und wenn es bei der Playstation genauso wäre gäbe es bestimmt noch mehr Ärger^^.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Wii Freunde,

in kürze starten die Tipp-Kickers einige Tuniere auf der Wii. Mögliche Turniere wären: Mario Kart, Mario Strikers Charged Football, Super Smash Bros. Brawl [USA NTSC] und PES 2008. Für jedes Turnier suchen wir noch Ligaleiter & Zuverlässige Mitspieler. Über PN kann ich Euch auch näheres mitteilen, wenn Bedarf besteht.
 
Oben