• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wieviel Geld gebt ihr in Onlineshops aus ?

Wieviel Geld in Onlineshops im Jahr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

einauge

Guest
Also über 1000€ sind es im Jahr locker, Lebensmittel und Auto (aber wann kauft man sich schonmal ein Auto) würde ich bisher kategorisch ausschliessen, ansonsten von Bekleidung, Games und auch Hardware geht fast alles nur noch online, wenn man kein Auto mehr fahren darf ist das ne gute Alternative, die Chefin hat auch nicht immer Zeit.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Da ich in der Priovinz wohne und nicht immer Lust habe in der Gegen rumzukurven werden Spiele, Hardware, Bücher, Klamotten im Netz bestellt.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Hey Schenkmann - stell doch bitte die Einheit auf "Monat" um, dann kann ich mich beteiligen ;-))

Über deine Frage nachdenken ist echt eine interessante Selbstfindung. Ich habe bislang nur 2 Kategorien von Produkten gefunden, die ich bislang nicht online kaufe oder bestelle: Strafzettel und Autobenzin. Sogar Lebensmittel hatten wir uns mal eine Zeit lang liefern lassen (als meine Frau schwanger war und wir im 4. OG gewohnt haben). Nach der Arbeit mal ausgiebig shoppen? Hmm, eigentlich nur am verkaufsoffenen Sonntag..
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ich sag nur soviel dazu "Ich hab meine Visa gekündigt" :D Ich bin Shopping süchtig..
 

schoofseggl

Jungspund
Bei mir hält sich das zum Glück in Grenzen, bin da ein bißchen altmodisch. Geh lieber in die Geschäfte direkt und schaue mir die Sache vorher an.
 
Oben