• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wieder ein Neuer..!!

Drykill

Drykill

Neuankömmling
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
5
HiHo!

möchte mich hier in aller kürze vorstellen.
im normalen leben höre ich auf den namen Sebastian und gehe mit meinen 31jahren stark auf die 40 zu :D
bin durch zufall "google" auf das board hier aufmerksam geworden...
bin ein gelegenheits xbox360 zocker und vertreibe mir meist mit auto/motorrad rennern die zeit...

aus bequemlichkeit ist die xbox an einen 22" tft monitor angeschlossen. ansonsten läuft das gute stück über einen SanyoZ4.

beruflich bin ich für europas größtem teleshopping sender tätig und bin durch meinen schichtdienst zu den unterschiedlichsten zeiten online...

ich fahre sehr gerne mit meinem Crossbike durch die gegend oder an faulen tagen auch mal mit dem motorrad.

falls ich was wichtiges vergessen habe einfach anschreiben :rolleyes:

hsf

Drykill
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Willkommen

Hi Drykill,

willkommen bei den Senioren. Mit der Bequemlichkeit wird es mit fortschreitenden Alter immer mehr -- warte es ab, wenn du dann wirklich die Ü40 erreicht hast:D!!!
 
can7say

can7say

Jungspund
Mitglied seit
03. August 2007
Beiträge
37
He Drykill, auch von mir ein herzliches Willkommen :D
 
Oben