• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie verschiedene Saves speichern?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
J

jean666

Neuankömmling
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
7
Hallo Forum,

ich habe da direkt mal ne Frage, weis aber nicht, ob das hier jetzt der richtige Platz ist.....

Es geht sich um Fable2 (oder allg. Spiele) in denen man keine unterschiedlichen Saves anlegen kann. Wenn da gespielt wird, wird beim speichern der alte Save überschrieben.

Wenn jetzt aber zwei oder mehr Leute den gleichen Titel spielen wollen, wie kann man dann unterschiedliche Save Files machen? Muss sich jeder ein eigenes Konto anlegen? Oder unterschiedliche Speichermedien einsetzten? Z.B. eingebaute Festplatte und/oder USB Stick?

MfG
Karsten
 
berti667

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Dezember 2007
Beiträge
221
hallo,
...also bei Fable2 kann man, soweit ich mich erinnere sogar mit 4 verschiedenen
"Helden" die Story durchspielen,
Einfach am Anfang da wo die 4 Karten gezeigt werden
...Wie Alles begann... ;)

und seperates Speichern war da auch möglich.
Im SSpiel einfach ins Menu ujnd -> Speichern!

...Aber ansonsten sollte schon jeder seinen Gamertag haben ;)
 
J

jean666

Neuankömmling
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
7
Hy,

danke für die raschen Antworten.

Mit den Acc. anlegen ist ja ok, wenn das so geht.

Ich habe am Anfang "nur" 2 Karten zur Auswahl, aber wir hatten beide die gleiche genommen. Wenn ich dann auf speichern gehe, kommt aber immer die Meldung, dass ich den alten Save überschreibe.

Also wenn vie jetzt z.B. 4 Acc anlegen, hat aber nur einer die Goldmitgliedschaft? Und die anderen müssten zusätzlich jeweils Goldmember werden und bezahlen?

Und kann man den Save von meinem Acc. einfach auf einen anderen packen?
Egal ob Gold / Silber?


MfG
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben