• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

wie und wo Bilder mit Musik verbinden??

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Hallo an die "Fachkräfte"ich möchte gerne viele Bilder in einer Diashow zusammenfassen,das ganze soll mit Hintergrund Musik hinterlegt werden,gibt es im Netz anbieter wo ich das beides zusammen machen kann(Hochladen)??

Mit Powerpoint habe ich das mal auf dem PC gemacht,scheitert aber daran das die Musik die ich dann einbinde immer viel zu kurz ist und ich nicht wirklich weiß wie ich das so hinbekomme das sie einfach wiederholt wird bis halt die Diashow fertig ist????

deshalb suche ich halt etwas wo man das Online hochladen BIlder + Muse und dann einfach fertig stellenlassen kann......

Bin in diesen Sache PC-Blond:confused:

Joachim

ps:das ganze soll natürlich dann auch online wo zu sehen sein.....
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
.................
hatte "Nero" vorgeschlagen,aber das kannst du dann nur als VCD abspielen,nicht online...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben