• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie teuer ist ein Anruf beim bzw. vom XBox Support

Voyaman

Frührentner
Kann mir einer sagen, wie teuer es ist, wenn man den XBox Support über die Telefon Hotline benötigt ? Man kann ja dort nicht direkt anrufen, sondern man wird zurückgerufen...
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
"Um ein Microsoft-Produkt telefonisch zu aktivieren, könnt ihr die beiden kostenfreien Rufnummern anrufen: 00800 22 84 82 83 oder 0800 28 48 283. Für allgemeine Fragen gibt es den Kundendienst, dieser kostet 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent für einen Anruf aus dem Mobilfunknetz: 0180 6 67 22 55"

Habe ich über Google heraus gefunden.
Vielleicht hilft dir das
 

Voyaman

Frührentner
"Um ein Microsoft-Produkt telefonisch zu aktivieren, könnt ihr die beiden kostenfreien Rufnummern anrufen: 00800 22 84 82 83 oder 0800 28 48 283. Für allgemeine Fragen gibt es den Kundendienst, dieser kostet 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent für einen Anruf aus dem Mobilfunknetz: 0180 6 67 22 55"

Habe ich über Google heraus gefunden.
Vielleicht hilft dir das
Danke, aber ich meine den XBox Support nicht den allgemeinen Microsoft Support 😉
 

Anhänge

  • 5074AACC-D2B8-4296-B969-502816DFAC46.jpeg
    5074AACC-D2B8-4296-B969-502816DFAC46.jpeg
    278,9 KB · Aufrufe: 10

Voyaman

Frührentner
Ist ne ziemlich lange Geschichte und komplierte Sache, die der XBox Live Service einfach nicht hinbekommt oder nicht will 🙄 Zieht sich schon seit Mai hin 😣
Kannst ja mal hier nachlesen, dort diskutieren wir schon lange herum und versuchen das Problem zu lösen...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

BloodAEngel

Frührentner
Hier ist die Nummer des Xbox-Kundendienstes: 08001812968.

Sofern du aus dem Festnetz anrufst ist die Nummer kostenlos, aus dem Mobilnetz mag dies anders sein. Aus dem Ausland ist es vermutlich auch anders.
 
Oben