• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie spielt ihr ??

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Demon Azzazzel

Demon Azzazzel

Neuankömmling
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
17
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr den Xbox spielt. Klar Box an und den TV ned vergessen....schon klar :D

Ich mein, worauf sitzt ihr ? Auf dem Boden ?? Auf der Couch ?

Ich selbst hab mir einen Relaxstuhl gegönnt, schön mit Fußstütze ( die aber als Zigarettenhalter fungiert ).

Freu mich über Antworten.
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Wenn ich zu spielen anfange, sitze ich meist auf dem Sofa.

Aber im Laufe der Zeit kann es schonmal passieren, dass ich vor lauter Aufregung runter vom Sofa und über das Parkett Richtung Fernseher rutsche.
Gerade bei Rennspielen (dazu zähle ich jetzt mal "Burnout Paradise" ebenso wie "GTA IV") rede ich mir ein, dass ich ganz knapp vor dem TV klebend ein bisschen schneller reagieren kann (^_^)
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Wenn ich zu spielen anfange, sitze ich meist auf dem Sofa.

Aber im Laufe der Zeit kann es schonmal passieren, dass ich vor lauter Aufregung runter vom Sofa und über das Parkett Richtung Fernseher rutsche.
Gerade bei Rennspielen (dazu zähle ich jetzt mal "Burnout Paradise" ebenso wie "GTA IV") rede ich mir ein, dass ich ganz knapp vor dem TV klebend ein bisschen schneller reagieren kann (^_^)
lol das red ich mir auch immer ein :D:D:D
also ich hab mein spielesofa xxl und bei gh wird ganz true im stehen gitarre gespielt
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
wenn der hasigehase mich beim pokern übern tisch ziehen will, häng ich hier ab:


meine zweite leidenschaft sind autorennen, dafür hab ich einen schalensitz mit lenkrad.

ansonsten schau mal unter fotos in die zockerstuben, da haben viele ihre spielplätze schon verewigt.

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.359
Hocke gemütlich auf der Couch. Zumindest am Anfang. Wenn ich spiele dann mit vollem Körpereinsatz.

Seh dann aus wie die Wii-Spieler. *g*
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
@Boeses O: Sieht wirklich gut aus, Dein "heisser" Stuhl, sehr schick.

Ich lümmel immer auf meinem Sessel rum, ist ein ausgedientes Modell aus einer Sofa-Zweisitzer-Sessel Kombination.
Ist definitiv noch nicht die Endlösung, arbeite da noch dran. Da muss mal was neues her.
 
X30 Knurriline

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
4.494
Ich liege auf der Couch mit vielen Kissen im Rücken. Wenns im Spiel hektischer wird, wechsle ich ins sitzen.
 
E

einauge

Guest
Begonnen wird im Seesel mit Fusshocker davor, später auf den Fusshocker und zuletzt auf dem Boden vor der Glotze, bis die Chefin kommt...nicht so nah vorm Fernseher Schatz...das ganze beginnt von vorn nur werden die Wechselrythmen kürzer:D:D
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Sitze am Schreibtisch auf einem Bürostuhl und immer nah am 22 Zoll Monitor daß ich nichts verpasse:)
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
S O F A

Ganz gemütlich auf dem Sofa und links unterm Arm ein noch gemütlicheres Kissen...:cool:

Das mit dem Kissen hat sich mal so eingebürgert...:eek:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben