• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie soll ich meine Bachelorarbeit fertig schreiben?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
daniell

daniell

Neuankömmling
Mitglied seit
20. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen
Mir ist gut bewusst, dass die meisten von uns jetzt die Zeit zu Hause verbringen als sonst. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier anzumelden und mal eure Meinung zu hören. Also, habe vor ungefähr 3 Monaten angefangen meine Bachelorarbeit zu schreiben. Und muss sagen das es bis vor eine paar Tagen alles bestens gelaufen ist. Hab bis jetzt ungefähr 80-85% meine Arbeit geschrieben. Aber vor 2 oder 3 Tagen kann ich einfach nichts Interessantes von Material finden, um so langsam meine Arbeit zu Ende zu bringen. Hab bis jetzt 2 oder 3 Mal über E-mail meinem Professor versucht zu kontaktieren um zu Hilfe zu suchen. Und habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich langsam angefangen eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren, um mal mit ihr zu sehen, ob Sie meine Bachelorarbeit schreiben lassen. Was denkt ihr daruber? Ist das eine gute Idee?
 
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
763
Nein.

Hast du keinen Zugang zu Springerlink oder anderen Online-Bibliotheken?

Kannst du den Abgabetermin wegen höherer Gewalt verschieben? Prüfungskommission/Prof schon gefragt?
 
doh in the wind

doh in the wind

Rentenbezieher
Mitglied seit
20. Februar 2009
Beiträge
2.126
Auf Klopapier aber das wäre dekadent -)😁
 
Semi Silesian

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.596
Der Guttenberg hat doch auch seine Doktor-Arbeit zu großen Teilen von anderen schreiben lassen.
Das kam erst Jahre später heraus und den akademischen Grad mußte er daraufhin abgeben.

Ich denke,wir alle haben mal in der Schule-aus welchen Gründen auch immer-von anderen abgeschrieben.
Aber ich persönlich würde die Sache selber erledigen-ist zwar mehr Aufwand-aber dafür ist es allein Dein eigenes geistiges Werk.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Willst du hier echt eine Ermutigung für die Durchführung eines handfesten Betrugs bekommen?

Come on... Nicht dein Ernst, oder?

Es sind spezielle Zeiten, aber die Zweck heiligt definitiv nicht die Mittel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben