• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie sieht euer Desktop aus?

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das ist natürlich eine rein freiwillige Aktion für Desktop-Voyeure wie mich! :D
Mit der Tastenkombination Strg + Druck/S-Abi könnt ihr übrigens euer Desktop speichern und in z.B. MS Paint "einfügen". Dann kann man es als JPG-Datei speichern und auf einem beliebigen Image-Hoster hochladen und hier verlinken.

Viel Spaß beim spannern! Meins ist übrigens ganz im Retro-XP-Style gehalten...

desktop01-201239v36.jpg
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sehr geehrter Herr Bundespräsident, äh, Forza 4 Präsident!

Gab es bezüglich eines sehr fragwürdigen Icons auf Ihrem Desktop, mündliche Absprachen, private Vorteile, oder Aufzeichnungen auf diversen Anrufbeantwortern?

Ihre Berater waren wohl gerade in der Pause ;)

Ich will aber mal so tun, als hätte ich nichts gesehen.

MFG
Ein Bürger




:)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da mach ich doch glatt mal mit, die Tasten-Kombination funzt natürlich auch unter Linux:thumbsup:

j0l3jo.png
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
nee, ich habe noch kein Programm gefunden, das unter Linux läuft. Darum hatte ich mir vorsorglich mal Elster runtergelutscht:D

Aber es ist im Endeffekt auch kein Ding, Windows Programme ans laufen zu bringen;)
 

Daddli

Rentenbezieher
Als Shooterfan muss das Desktop natürlich martialisch aussehen. Momentan ist Battlefield 3 mein Favorit. Und Desktopsymbole kommen mir schon jeher nicht ins Bild. ;)


unbenanntmen.jpg
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich hasse auch diese Unordnung auf dem Bildschirm, was habe ich früher sortiert und Unterordner erstellt damit es sauber aussieht...

 
Oben