• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie sieht euer Desktop aus?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, sind eure Desktops alle schön aufgeräumt. ;)

bild275r0d.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einfach und aufgräumt........was will man mehr:thumbsup:

914860.jpeg
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mein Desktop wechselt alle paar Minuten. Habe verschiedene Ordner mit verschiedenen Themen (Game Wallpaper, Landschaften, Tiere, usw.) und meistens stell' ich jeden Tag einen anderen Ordner ein, der dann die Hintergründe wechselt. Icons, na klar, auch da ;) - aufgeräumt und sortiert, zumal auf das Nötigste reduziert. So hab ich's gern :D ;)
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich wechsel meinen Desktophintergrund auch öfters aber alle paar Minuten wäre mir zu viel. Ab einem gewissen Alter ist man eh so schnell verwirrt... :p
Mir fällt auf das viele noch diese 4:3 Monitore haben!
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bei mir funzt die Tastenkombo nicht :(. Bei mir heißt die zweite Taste auch Druck/S-Abf (und nicht Abi), hat das was zu bedeuten?:ugly:
Gruß Mirco

Ps.: Wollte nämlich Herrn failchen zeigen, dass er nicht der einzige mit Familienfotos auf dem Desktop ist;).
 

Lucienna

Frührentner
Mein Desktop ist immer sehr, sehr unordentlich... :eek::eek: Hab aber nur ganz wenig vor dem Screenie gelöscht bzw. verschoben :lol:

desktopst.jpg
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Lucienna:
Meine Frau würde mich für so ein Bild lynchen, und mein Sohn würde anfangen Zelte zu bauen;), aber........YEEEEEEESSSSS; LET´S ROCK!!!
 

failchen

Frührentner
Gerade beim Anschauen habe ich mir gedacht, dass so ein Spoiler nicht das Dümmste wäre ;)

Aber Beo war schneller! :lol:
 

shakedalic

Frührentner
Weis nicht woran das liegt, aber ich brauche auch immer einen aufgeräumten Bildschirm. Meistens sind bei mir aber Programme offen, die meinen gesamten Bildschirm in Beschlag nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben