• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie lange dürfen die Senioren denn schlafen ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Mir ist mal grad so aufgefallen,dass ich am Wochenende meist um sechs oder sieben Uhr gänzlich alleine durchs Forum geistere. Grund : Junior befördert mich in der Regel um fünfe rum aus dem Bett. Nu ist es nicht so,dass er 2 oder 3 Jahre alt ist,nein,er wird die Tage 6. Aber das geht seit "Jahren" so. Fünf Uhr und "Papaaaaa..?"
Spätestens um sieben hab ich dann erstmal meine "Ruhe" und kann ne Tasse Kaffee zu mir nehmen. Selbstredend schaue ich dann mal im Forum vorbei und siehe da : Niemand da ....die habens gut...die können ausschlafen...:(;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja Oma bedingt 365 Tage im Jahr muß ich allerspätestens um 08:00 aufgestanden sein.. Länger schlafen ist leider an keinem einzigen Tag im Jahr möglich sonst gibts "Alarmstimmung".
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Bin eigentlich immer Frühaufsteher, um 6 wird spätestens aufgestanden. Wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dafür Schlaf ich abends früh ein. Dann wenn ihr alle Online geht kämpfe ich mit meinen Augen. Streichhölzer hab ich schon probiert, nutzen nix. :D
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
Ich scheiss auf den frühen Wurm :p ---> nur Spass

Ich kann mir den Luxus erlauben jeden TAg in der Woche bis 8 zu schlafen, bedingt durch meine Arbeitszeiten.
Dafür bin ich abends aber auch nicht vor 19.30 Uhr zu hause :mad:
Komme mitlerweile aber gut damit klar!
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Gäääähhhhhn *Augenreib* :eek: Was ist los?? :D Ne also im Moment darf es ruhig mal 9.00 Uhr werden, hab Urlaub :) Ansonsten bin ich um 6.00 Uhr schon meisst unterwegs zur Firma... So nu aber erstmal Kaffee kochen^^
 
G

gonzo

Guest
Bis dass der Wecker schreit - i.d.R. sind das meine 2 Mädels :D

@Bourne
Ansonsten bin ich Frühaufsteher und meistens auch um 7 Uhr mal kurz bei ner Tasse Kaffee im Forum :p
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moinsen,

also wenn ich morgens zu bett geh (kann schon mal 4 oder 5 uhr werden, ist "der frühe wurm" noch garnicht wach.

aber um 9 uhr (zur börseneröffnung) hab ich meinen kaffee schon gehabt. im alter braucht man(n) nicht mehr soooviel schlaf.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Wenn ich das so lese....Ihr habt zumindest noch Wahl !!!!!! :(:eek:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Ich bin grad erst aufgestanden *gähn*. Bin ich froh das, das Kind schon fast 12 ist und selber so lange schläft :D.
 
Saksa2000

Saksa2000

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Januar 2008
Beiträge
290
Wenn ich das so lese....Ihr habt zumindest noch Wahl !!!!!! :(:eek:
Du bist nicht alleine, Bourne!
Bei zwei Kindern (1,5 und 4,5 Jahre) ist eiegentlich immer mindestens eins vor sechs Uhr wach und tut das dann auch lautstark kund. Ähnlich wie bei dir kehrt dann meistens noch mal Ruhe ein, die der dann hellwache Papa dazu nutzt, sich vor die Box zu verkrümeln um kurz vor Arbeitsbeginn oder Frühsück noch das eine oder andere Achievement anzugehen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben