• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie lange braucht ein Spiel bis es installiert ist ??

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wobei man noch anmerken muss, dass die Suchfunktion an Demenz leidet und so manches nie wieder findet :ugly::D
 

Gänseblümchen

Aushilfe der Essenausgabe
:D
es hat fertig :D

ich hab sogar schon gespielt :) juhuu
und natürlich auch wieder eine Frage :D und auch schon gesucht im Forum, ob ich eine Antwort finde :D
hab ich aber nicht :D
aber ich trau mich auch nicht sie zu stellen :D :D :D :Banane:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gewöhne dich daran, Spiele die ich morgen spielen will lade ich vorgestern runter. Oder du hast wie ich ne Pornoleitung, dann ist es auch mal in 3 Stunden installiert.
 

Tarma115

Rentenbezieher
also WLAN hab ich, bei dem NAT bin ich überfragt :D
Schau mal in die Einstellungen und dann unter Netzwerk. Spielt aber imho erst beim Online-Zocken eine Rolle.

:D :D :D :D

ja, das hatte ich schnell raus :D :D :D
aber ich soll Granaten schmeißen, hab aber keine mehr :D
Meinst Du ziemlich am Anfang des Spiels, als man eine Bunkertür damit aufsprengen soll? Glaube, da liegt eine Kiste, bei der man immer wieder neue Granaten aufnehmen kann, neben der Tür.
 
Oben