• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann man wieder Lust aufs zocken bekommen....

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5462
  • Beginndatum

MrBurning

Frührentner
Richte deine Anfrage dann bitte an eine meiner Pflegerinnen ,sie wird es an mich weiterleiten.Muss gucken, ob es in meinen Zeitplan passt😎
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBurning

Frührentner
Gestern hab ich meine neue X Box angeschlossen. Klappte super, kein Vergleich zu den ersten Geräten. Jetzt hab ich nach einem kleinen Tief wieder richtig Bock auf zocken bekommen. Hab leider im GamePass nichts neues für mich gefunden. Egal, zocke ich eben Call of Duty noch mal mit schickerer Grafik durch
Mich nervt aber jetzt schon ein Kapitel. Da , wo ich als Kind im Haus das Messer suchen muss, um den Angreifer auszuschalten.Da bin ich rumgelaufen wie ein Huhn auf Crack :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
So nach beendigung meines Lack Projekts und die fast Fertigstellung meines Pi Mediawürfels haben mich bock mässig dem zocken deutlich näher gebracht und ich werde es mal wieder versuchen.
Liegt aber auch vielleicht daran das ich nach Wochenlangen durchmachen der Nächte wegen der Druckprojekte derzeit absolut keine Lust habe wieder ein großes Druckprojekt anzufangen...

Ich würde mal sagen XBox ich komme :cool:
 

Brendex

Brotkasten Freundin
So nach beendigung meines Lack Projekts und die fast Fertigstellung meines Pi Mediawürfels haben mich bock mässig dem zocken deutlich näher gebracht und ich werde es mal wieder versuchen.
Liegt aber auch vielleicht daran das ich nach Wochenlangen durchmachen der Nächte wegen der Druckprojekte derzeit absolut keine Lust habe wieder ein großes Druckprojekt anzufangen...

Ich würde mal sagen XBox ich komme :cool:
Du wirst bestimmt einen 3D-Drucker Simulator spielen.... :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich bin tatsächlich auch wieder voll dabei.
Seit ich mit meinem Junior regelmäßig "Killing Floor 2" daddel kam das so allmählich wieder. Die PS4 hat ein gutes Stück dazu beigetragen.
Zudem habe ich mit Rennspielen ein komplett neues Genre für mich erschlossen.
Seit meiner kleinen und spaßigen F1 2020 Session mit @Thommysoft hat sich das noch was intensiviert. Taste mich da auch so langsam ran mit weniger Fahrhilfen zu fahren. Endet noch oft in der Mauer aber der Ehrgeiz ist da :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
...und ich zocke wieder o_O . Zwar nur maximal ein Stündchen pro Tag aber immerhin. Habe mir das neue Watch Dogs gekauft und man glaubt es kaum um meine Frustrations Grenze heraus zu bekommen mein erstes Call of Duty was ich nicht sofort vernichten werde. Cold War heißt das glaube ich. Immer ein einziges Online Match dann ist gut.Wir wollen ja nicht wieder etwas herauf beschwören :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben