• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann man wieder Lust aufs zocken bekommen....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.243
Ich hatte zwar schon lange keine spielfreie Phase oder eine Art Gaming Burnout Syndrom mehr, dennoch habe ich derzeit einen super Tipp für alle spielmüde gewordenen Naturen:
Die Magie heißt The Walking Dead: The Telltale Devinitive Series!
Die beinhaltet alle drei Staffeln, inklusive der Spin-Offs A New Frontier und Michonne. Der Clou an der Sache: Wer die Reihe bereits ab 2012 gespielt hat, wird dieses Mal auf jeden Fall andere Entscheidungen treffen! Außerdem dürften die meisten die Geschichte nur noch schemenhaft in Erinnerung haben. Spielt man in chronologischer Reihenfolge, bekommt man auch die ein oder andere neue Szene zu Gesicht. So kann die Geschichte um AJ und Clementine u.U. mit ganz neuen Aspekten aufwarten.

Ich habe bisher jeden Abend 1-2 Episoden gespielt und freue mich schon immer auf die nächsten Folgen. Zwar habe ich sonst noch genügend Futter an liegengebliebenen Titeln, aber ich denke, dass zum Wiedereinstieg diese Reihe perfekt wäre. Viel Spaß beim ausprobieren!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben