• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie ist Euere Meinung zu Fallout 3 und Mirror Edge

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
T

tillnrw

Neuankömmling
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
11
Hallo,
lt. Beschreibung wuerden mich die 2 Spiele sehr begeistern, haben ja mit je 69 Euro auch ihren Preis.
Vielleicht weiss auch jemand wo diese guenstiger angeboten wird.

Wuerde mich interessieren ,wer die Spiele hat, ob sie es wert sind.

Star Wars hat mich eher enttäuscht.

Klar alles eine Ansichtssache!

Dennoch wuerde es mich freuen, von Euch zu lesen!
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
ich kann zu beiden spielen nix sagen, aber nur soviel: kein mensch gibt heutzutage noch den uvp aus. 69 euro, die haben sie nicht alle.

gibt mehrere moeglichkeiten:

mirrors edge:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


kannst auf deutsch umstellen und kostet ca 20 pfund was ca 20 euro derzeit sind. ok es kommen noch versand und steuer dazu, trotzdem erheblich billiger.

fallout 3
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


das ist leider nur in englisch, kostet trotzdem nur ein drittel.

ob spiele deutsdch oder englisch enthalten kannst hier nachgucken:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


desweiteren gibt es noch www.play.com
auch hier sind die games erheblich guenstiger.

und zu guter letzt gibt es noch www.spielegrotte.de auch hier ist es erheblich guenstiger, mal von den gebrauchtangeboten ganz zu schweigen.

ich wuerde im leben keine 69 euro mehr bezahlen. hab das mit mass effect und ace combat gemacht und lang mir jetzt noch jedes mal an den kopf :)
 
E

einauge

Guest
Die zum Glück vorhandene Demo von Mirror Egde hat mir eindeutig gezeigt, einäugiger.... Finger weg, da kriegste ja nen Herzkasper, Fallout 3 wird jetzt angegangen und da hört man rundherum nur positives.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Fallout 3 is auf alle Fälle genial
 
X30 Crusader

X30 Crusader

Jungspund
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
67
Also ich fand Fallout 3 einfach genial (in der AT-Version). Eine dermaßen packende Rollenspielwelt hatte ich bis dato noch nicht in den in den Fingern für die Box. Kann ich dir guten Gewissens empfehlen. Hab auch über 60,-- € (über Spielegrotte) zahlen müssen, denn die AT-Version ist nur schlecht zu bekommen.
Zu Mirror´s Edge kann ich nicht viel sagen außer daß ich die Demo schon relativ öde fand ...
Aber man kann die 2 Spiele eh überhaupt nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Bogus

X30 Bogus

Jungspund
Mitglied seit
01. Oktober 2007
Beiträge
64
Fallout 3 hat mich absolut begeistert!

Der Einstieg fiel mir ein wenig schwer. Das Game läßt dem Spieler sehr viele Freiheiten, und man wird wenig geführt (im Vergleich zu andren RPGs). Dadurch war ich Anfangs etwas verloren. Hab´mir darauf hin das Lösungsbuch beschafft, damit kam ich dann deutlich besser ins Spiel.

- Super Atmosphäre
- riesige Spielwelt
- Langzeitmotivation
- Action-Elemente (spielt sich stellenweise wie ein Shooter:D)

Kann ich nur empfehlen!
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Fallout 3 kann ich auch nur empfehlen - zu Mirrors edge kann ich leider nix sagen.
Aber was die Preise angeht, da würde ich auch nicht für 69 € zuschlagen - die gibt es doch idR schnell im Angebot ;)
Ein Blick in die Spielegrotte.de oder auf der Insel erspart viel Geld :D
 
Ogmork

Ogmork

Altenpfleger
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
428
Fallout 3 ist für mich ein Endzeit- Oblivion. Leider hasse ich es mich zu entscheiden und bei Fallout 3 muss man sich alle 5 Minuten für irgendwas entscheiden und das ist nichts für mich. Technisch ist es, bis auf das Tearing, sehr gut gelungen. Die Story ist sehr tiefgründing und bietet auch Abwechslung.
Leider nichts für mich!

Mirrors Edge kaufe ich mir auf jeden Fall erst im Sommerloch! Dann kostet es auch sicher nicht mehr so viel.
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
Fallout3 ist mein persönliches Spiel des Jahres 2008.
Wenn man mit (westlichen!!) Rollenspielen und Endzeitszenarien was anfangen kann, lohnt sich der Kauf allemal.
Mirrors Edge werde ich mir evtl. mal übers Wochenende aus der Videothek ausleihen. Der Titel reizt mich einfach nicht genug um ihn mir zuzulegen.
 
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
Fallout 3 hab ich gespielt. Ist ein gutes SPiel, wird aber meiner meinung nach etwas zu sehr überschätzt. irgendwie schaut die ganze Welt gleich aus, es gibt einfach zu wenig Abwechslung. Da war Oblivion schon ein anderes Kaliber! Aber es ist schon trotzdem noch ein außerordentlich gutes Spiel mit bärigen Waffen. Was die Langzeitmotivation betrifft, so kann ich mich allerdings kaum mehr aufraffen, es ein zweites mal zu spielen. Oblivion hab ich drei Mal gespielt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben