• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie ernst soll ich eine Drohung nehmen meinen XboxLive Account zu hacken ?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gestern war so ein Tag wo ich mit 3 relativ unerfahrenen (älteren) Usern unterwegs war und ihnen einiges gezeigt habe.
Da Taucht dieser Typ auf und schiesst uns ständig die Pferde tot. (das geht im "friendly" Mode) und wirft Dynamit. Das tötet zwar nicht aber schleudert deinen Charakter wild durch die Gegend.
Dann hat er anhand der Reihenfolge der Bandenverstecke wohl herausbekommen dass es bei den Neulingen um den Erfolg "Erledige die Bandenverstecke ...xy.. innerhalb von xx Stunden" also hat er eines der letzten gemacht und ist einfach drinn sitzengeblieben. Was dazu führt dass man beim Betreten desselben die Meldung bekommt "dieses Bandenversteck wurde bereits gemacht" Also war die Ganze Mühe umsonst.
Da habe ich ihm die erste Textnachricht gesendet mit : Hy du kannst du bitte aus dem Bandenlager gehen sonst können xx und yyy Ihren Erfolg nicht machen .
Darauf kam dann: "keep complaining and ill bring out my hacks & reset u to level 1!! im about to leave so chill out"
Das :"about to leave" zog sich dann exact solange hin dass der Erfolg nicht gemacht werden konnte.
Die Anderen Mitspieler haben Ihn auch noch höflich angeschrieben. Auch ein paar die gar nicht mit dem Erfolg zu tun hatten das ganze aber mitbekommen haben.
Es kamen dann noch mehr Droh Messages
So: "i dont wanna do this man, ur pretty much asking for me to hack you? is that wat u want???"
Das Gemeine daran ist , dass man den Typen im "friendly" Mode ja nicht einfach abknallen kann ..

Melden, und zwar jeder aus der Truppe sollte den melden. So gehts nicht (ob was passier sei mal dahingestellt).
Und auch gleich noch im Profil schlecht bewerten damit er in Zukunft beim Matchmaking evtl. gemieden wird (ob das klappt sei auch mal wieder dahingestellt).
Hättet Ihr den nicht vom RDR Server kicken können? Dachte das geht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Melden ist eine Sache aber was MS letzlich macht ist eine andere oft wird auch gar nicht von dessen Seite reagiert.
Sei es Drohung, Manipulation der GS oder andere Hacks in Spielen die den Spielspaß trüben. Oft passiert einfach nichts
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Woher weißt du das die nicht reagieren oder nichts passiert?

Aus eigener Erfahrung.
Jemand der nicht verlieren konnte hat meinen richtigen Namen herausbekommen, hat dann 3 Fakeprofile erstellt und in der BIO meinen Namen reingechrieben mit zusätzen wie

Ich lutsche gerne Sch*****

Bitte nur Männer melden ich mag es von hinten

Und hat mir dann Freundschaftsanfragen geschickt die Profile sind bis heute aktiv weder Polizei noch MS haben etwas getan. Polizei meint da kann ja jeder mit dem Namen gemeint sein hab zum Polizisten gesagt er solle mir sein namen sagen ich erstelle auch mal ein Profil auf einer Dating Site mal schauen ob er es auch noch so lustig findet.

Denke es wäre eine kurze Sache gewesen Konsole bzw IP wo dieses Profil erstellt wurde Name fertig Anzeige aber nein weder Polizei noch MS tu was. Und das ich gemeint war liegt einfach daran das mein Name verwendet wurde.
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
@Sheldon

Wäre in deinem Fall ein Anwalt nicht gut gewesen? Beleidigung und so...


Give me Money

Aber von anderer Seite weiß ich das dem jungen der sich immer benachteiligt fühlte schon ein Besuch abgestattet wurde. :fettes Grinsen:
Es war dieses typische Beispiel kann nicht verlieren seine Rache ist Fakeprofile etc und beschwert sich dann wenn eine Reaktion kommt. Er hat sowas nicht nur bei mir getan auch bei anderen ein Halo Freak der KEINEN anderen Shooter zugelassen hat denke mal er kann nichts dafür habe Bilder gesehen von ihm 150kg leicht und typischer Nerd ohne bzw nur wenig soziale Kontakte. Mir reicht die Genugtuung das er besuch hatte

Nicht meine Art Probleme zu lösen aber bei den anderen hat er sich mit den falschen angelegt
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, und wie bekamen die Anderen die Adresse von ihm raus? Sag nicht er hat sie ihnen vor lauter Wut verraten... wenn ja könnte er ja auch einfach die Adresse von z.B. dir nennen und dann bekommt ein Unschuldiger Besuch. :scratch:
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
wie die anderen das gemacht haben keine Ahnung
weiß nur die haben ihn auch auf Facebook gesucht sagen wir so er hatte mehr feinde als freunde
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Melden ist eine Sache aber was MS letzlich macht ist eine andere oft wird auch gar nicht von dessen Seite reagiert.
Sei es Drohung, Manipulation der GS oder andere Hacks in Spielen die den Spielspaß trüben. Oft passiert einfach nichts

Trotzdem immer wieder melden solche Leute, irgendwann passiert was. Das ist das Problem, man meint von vorne herein es passiert eh nichts, warum soll ich mir die Mühe machen, darauf spekulieren solche Idioten doch....
 
Oben