• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wichtiger Termin

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Nur noch 1 Wo.

Bald ist es soweit. HURRA !!!!

Karten sind auch schon eingetroffen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wohnmobil ist schon organisiert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Wetter ist auch schon bestellt am 23/24.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


...naja beim Wetter : 23 Grad ...da geht noch was !!!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ich bin seit meiner jugend/lehre auch ein motorsportbeklop pter, aber seit diesem jahr weis ich, das es am geilsten bei den teams in der box ist (da gehör ich hin).

heizdeckenjogi bei den motorrädern und zeitnehmer bei meiner fiat 500 knutschkugel (ich beschäftige mich gerade mit GPS zeitnahme und daten übermittlung ins cockpit). ich suche da auch noch einen sponsor für das (privat)team. :D

beim motorradtraining war ich kurz davor auf einer matraze in der box zu pennen (wegen der grillparty am samstag abend hinter der box), aber mit 54 braucht man(n) sein heim und bett.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
24h Nürburgring

Hallo zusammen,

was für ein Wetter, was für Auto`s ( ja Boeses es gab auch Autos ;) )
Auch in diesem jahr hat es sich wieder gelohnt zum 24h Rennen zu fahren.
Das Fahrerlager sah zwar am Samstag gegen 23:00 im gegensatz zu den jahren zuvor recht übersichtlich aus, das tat der freude allerdings keinen Abbruch.
Als Überraschung empfand ich den Ford GT der nachgemeldet wurde und sich nach der Quali an die Spitze setzten konnte.
Leider ging das gute Teil kaputt :confused: ( Ford contra Porsche ) aber die Hatz war recht nett anzusehen.
Über lange Strecken des Rennens lag auch ein Audi R8 vor dem Mantey Porsche , hat aber alles nichts genutzt.

Tolle Stimmung, Haupttribüne war zwar noch Baustelle aber "besitzbar", lecker Essen oberhalb der Boxengasse, schöne Auto´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Hallo zusammen,

was für ein Wetter, was für Auto`s ( ja Boeses es gab auch Autos ;) )
Auch in diesem jahr hat es sich wieder gelohnt zum 24h Rennen zu fahren.
Das Fahrerlager sah zwar am Samstag gegen 23:00 im gegensatz zu den jahren zuvor recht übersichtlich aus, das tat der freude allerdings keinen Abbruch.
Als Überraschung empfand ich den Ford GT der nachgemeldet wurde und sich nach der Quali an die Spitze setzten konnte.
Leider ging das gute Teil kaputt :confused: ( Ford contra Porsche ) aber die Hatz war recht nett anzusehen.
Über lange Strecken des Rennens lag auch ein Audi R8 vor dem Mantey Porsche , hat aber alles nichts genutzt.

Tolle Stimmung, Haupttribüne war zwar noch Baustelle aber "besitzbar", lecker Essen oberhalb der Boxengasse, schöne Auto´s.


....und wer ist das bunny...sabber ...lechz...letztes auge verblitzt...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
unser Einauge ist kaserniert, da können diverse Entzugserscheinungen schon mal auftreten (^_^)

... Kassenpatient

1417388762_3153ace77e.jpg



... Privatpatient

61-4318_Costume.jpg



Sag an Einauge... wo zahlst Du ein...;)
 
E

einauge

Guest
..kann nicht in die private, als Risikopatient ...unbezahlbar...muss weiter den Kassendrachen ertragen aber vllt. muss ich mir das Elend nicht mehr lange "angucken" (Makaber in die Gegend guck)
 
Oben