• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Where Winds Meet

Where Winds Meet
Firmen
Everstone Studio
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mitteilen kann man das bestimmt, nur was der dann sagt steht auf einem anderen Blatt 😄

Ich hab dann mal gestern so nen Bosskampf mit anderen Dullis gemacht, und irgendwie bin ich ja ein Heiler, aber am Ende warich DPD Dealer, aber ich hab auch keinen Plan wie man heult, hab danach noch mal die dazugehörige Quest absolviert, aber da heult man ja eher NPCs in so einer Art Metal Gear Solid Weise, gut Raff ich ned, abgehakt 😄, dann bin ich über so ein Musik Mini-Game gestolpert, man man, gar nicht so einfach aber irgendwann machbar, ist so eine Art Guitar Hero light, irgendwie witzig.
Dann bin ich noch in so einen World Boss gestolpert, der war Level 30 und ich nicht, Ausgang ist wohl klar, ich hab es nicht gewonnen 🤣
Also für einen Free to Play Titel ist es erstaunlich gut, Kosmetikzeug bekommt man auch so genug. Kann eine Gilde gründen, Seniorenstift steht also bei Interesse 😄. Bin mal gespannt wie es noch so weitergeht, Dungeons und Co machen echt Spaß.

Zäpp

Rat der Weisen
Habe jetzt auch ein paar Stunden reingesteckt. ISt schon beeinruckend was man hier gratis bekommt, ohne dass man ständig daran erinnert wird, vielleicht doch mal Geld reinzustecken. Der Shop und der Season Pass sind zwar nicht vesteckt, aber ich habe beides nur gefunden, als ich mal alle Notifications durchgegangen bin. Es gibt viele davon, weil mans tändig irgendwas freischaltet. Nicht nur im Seaosn Pass, sondern allgemein.
So richtig weiß ich noch nicht was ich tuen muss und ich werde auch ständig durch irgendwas ablenkt. Vielleicht wird es Zeit für ein paar Guides.
Spaß macht es aber.

Chadwikk

Jungspund
Moin und frohes NEUES!
ich wollte mal fragen, ob es eine "Senioren"-Gilde gibt, der ich mich anschließen könnte?
Ich bin einer Gilde beigetreten, als ich nach einem Event von einem Mitspieler eingeladen wurde. In all den Wochen wurde noch nicht ein Wort im Chat geschrieben, Discord oä gibt es auch nicht und es wurde noch nichts gemeinsam unternommen.
Ich würde gern einer aktiven Gilde beitreten, damit man die Challenges "Sword Trial" und Hero´s Realm" bzw. die Outposts gemeinsam angehen kann. Mit Randoms wird es immer schwieriger in den letzten Wochen meiner Erfahrung nach.

Danke und liebe Grüße

Pascal

Ich mag Trophys
Deine Anfrage kommt leider bei mir paar Tage zu spät. Ich war in einer Gilde die wirklich sehr aktiv war und täglich gespielt hat. Aber habe es letzte Woche beendet und platiniert und danach wieder gelöscht 😂

Oben