• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WhatsApp

Heidelborrow

Nordisch by nature
Prima, freut mich.

WhatsApp Web ist in dem Sinne keine App, sondern eine Webseite.
Dein Handy muß im selben WLAN sein und einmalig verknüpft werden.

Das Ding aus dem MS Store kenne ich nicht. :)
 

Bieberpelz

Frührentner
Seit ich gestern Abend den Laptop gestartet habe, sehe ich bei der Desktop App (Win10) keine Profilbilder mehr.
Bei mir funktioniert es nach wie vor.
Ich weiß nicht welche Version ich hab, habe aber passend gerade Mal die neuste geladen und aktualisiert. Es steht weiterhin "BETA" neben meinem Icon und ich sehe sämtliche anderen Icons auch.

Edit: Ich Held habe nicht gesehen, dass es eine zweite Seite gibt :ROFLMAO:
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich hatte noch keinen Stress mit Signal.
Benutze hauptsächlich WhatsApp, aber auch Threema und Signal. Man muss sich halt nach den Gesprächspartnern richten. Und nein, Telegram verwende ich nicht.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Das ist eben die Krux an den vielen Messangern ... und wenn es einen Platzhirsch gibt den quasi alle verwenden dann ist ein Wechsel fast unmöglich. Ich will auch keine 2-3 weitere Apps haben nur für die 3 Leute die es dann betreffen würde.

Es ist schade, denn ich bin auch kein Fan von WhatsApp, dennoch ist es für mich alternativlos.

Und auch die Anbindung in den Chrome-Browser per App ist einfach nur praktisch und ich sehe die Profilbilder (worauf ich manchmal verzichten könnte :) )
 
Oben