• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Werewolf - The Apocalpyse

Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest
Firmen
Walkabout Games, Different Tales
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Visual Novel, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Focus Home Interactive gibt Gas: nach Necromunda kam heute wieder eine unerwartete Ankündigung: "Werewolf - The Apocalpyse". Das Spiel basiert auf der Pen&Paper IP von White Wolf. Mehr Infos ebenfalls ab 1.2, wenn die "What's Next de Focus" startet.

http://www.focus-home.com/en/news/1225-focus-home-interactive-partners-up-with-white-wolf-for-the-video-game-adaptation-of-werewolf-the-apocalypse-set-in-the-world-of-darkness
 
J

John Doe

Guest
Sehr geil! Was habe ich die WoD Pen&Papers über Jahre hinweg gespielt und geliebt, vor allem Vampire Dark Ages und Werewolf.

Leider waren die WoD PC games in der Vergangenheit weniger toll. Hoffe hier auf mehr! :top:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Scheint ja schon länger in der Mache zu sein. Heute gab es einen neuen Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite: werewolf-videogame.com
 

Birdie

News-Zwitscherer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Wow ich bin der erste der was dazu schreibt? 😅

Also ja es ist schlecht. Grafik ist nicht Mal ps4 Qualität und ich habe die ps5 version gespielt.
Dachte da kommt was gutes, weil ich habe mich nicht Spoilern lassen und dann kommt das.

Gameplay ist sehr monoton. Man drückt immer nur einen Knopf weil mehr Brauch es einfach nicht. Man hat einen skilltree der überhaupt nicht bringt.

Es hat noch einige Bugs. Ich öffne auf einer Seite von Gebäude ne Tür und komme bei einer ganz anderen Tür wieder raus ... 🤣


Ich empfehle es definitiv nicht. Aber es ist eine sehr leichte Platin/1000G
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Hab's mir mal im Sale geholt aber noch nicht gespielt 😬...
Wenn ich mal wieder Lust und Zeit zum Metzeln habe wirds auf jeden Fall gezockt. Ob ich es dann durchspiele entscheide ich dann spontan😎.
Ich weiß ja was mich erwartet und für etwas Trash bin ich zwischendurch immer mal zu haben😜.
 
Oben