• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Werden PC`s und Konsolen in Zukunft überflüssig?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich hoffe das dauert noch ein paar Jahre bis ich meine Spiele nicht mehr auf DVD kaufen kann.
Dann ist nämlich Schluss mit gebrauchten Spielen. :(
 
C

ClaryDee

Guest
Und? Das ist doch ein kleiner Preis. Dafür hat jeder eine eindeutige ID, die ist besser als Dein guter Name :D
 
H

HEAD

Jungspund
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
48
Ja..der Clip hat meinen Vormittag gerettet ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.. Alle Plattformen dies im Computeruniversum gibt streamen sich Lustig die allerneusten Games zum zocken in Echtzeit gegeneinander runter...
Haaaallo.. Meister..komm mit dem Vortrag in 10 Jahren wieder und wir machen ein Geschäft..in der Zwischenzeit ... I feel amused..!!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...sehe ich auch so - in frühestens 10 Jahren sehen wir weiter.

:D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Hoffentlich dauert es noch lange.......wäre mein Albtraum.
In D nix mehr mit Import-Spielen. Nur noch zensierte Gülle :(
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben