• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

werden jetzt still und leise beiträge gelöscht ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moinsen

ich habe hier gestern einen beitrag über die millionenklage im bezug auf die entwickler von rock band in die news gestellt.

heute stelle ich fest der beitrag ist nicht mehr da.
hat den einer gelöscht ?
wenn ja, wer und warum ?

haben wir schon china verhältnisse, oder hat ein anwalt randaliert ?

ich bitte um anwort.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
ja na und?

wieso verschiebst du den in den spam thread ? bist du jetzt der staatlich geprüfte entscheider wer wo, was schreiben darf.

jetzt wirds hier langsam richtig lustig

was bildest du dir ein?
Ich bilde mir ein das ich Deinen Post dort GEFUNDEN habe, was auch DIR gelungen wäre wenn Du Dein Hirn eingeschaltet hättest. Das würde Dir auch dabei helfen zu erkennen das ICH GAR KEINE Möglichkeit habe Deinen Post in das Offtopic Forum zu verschieben und DIR nur helfen wollte Deinen Post wieder zu finden!!!

Also Blutdruck wieder reduzieren, und gut ist es... :keks:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
ja na und?

wieso verschiebst du den in den spam thread ? bist du jetzt der staatlich geprüfte entscheider wer wo, was schreiben darf.

jetzt wirds hier langsam richtig lustig

was bildest du dir ein?
1. War das ich.
2. Entscheide ich in der Tat wo Beiträge besser aufgehoben sind.
3. Nicht immer gleich losbrüllen, sondern z.B. auf deinen eigenen Nick gehen und "letzte" Beiträge anschauen.

*closed*

edit: der hier wird übrigens wieder gelöscht, wenn du das gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben