• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Werden Amazon Fire TV Sticks personalisiert von Amazon verschickt ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mir ist heute was ganz komisches passiert. Habe mir gestern bei Amazon einen Fire TV Stick bestellt und ihn eben in Betrieb genommen.
Es wurde weder nach einer eMail Addy noch sonst was gefragt. Der Stick war sofort auf meinem prime Zugang und meiner Watchlist eingestellt :guckst du: . Was wäre gewesen wenn er gar nicht für mich gedacht wäre. Irgentwie finde ich das sehr sehr seltsam.....
Gut er war für mich er soll die One S beim schauen von prime und Netflix ersetzten wenn ich wieder internet habe, aber trotzdem..

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mir ist heute was ganz komisches passiert. Habe mir gestern bei Amazon einen Fire TV Stick bestellt und ihn eben in Betrieb genommen.
Es wurde weder nach einer eMail Addy noch sonst was gefragt. Der Stick war sofort auf meinem prime Zugang und meiner Watchlist eingestellt :guckst du: . Was wäre gewesen wenn er gar nicht für mich gedacht wäre. Irgentwie finde ich das sehr sehr seltsam.....
Gut er war für mich er soll die One S beim schauen von prime und Netflix ersetzten wenn ich wieder internet habe, aber trotzdem..

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Amazon Fire TV Stick - Amazon.de | Streaming Media Player

Der Fire TV Stick ist bei Lieferung bereits auf Ihr Amazon-Konto angemeldet und innerhalb weniger Minuten eingerichtet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir den Artikeltext jetzt 2x durchgelesen. Den Satz mit dem vorkonfiguriert habe ich nicht gefunden:nervous::nervous:

Edit: Ich habe es gefunden. Ganz unten beim .... Sowas sollte man ganz oben schreiben.... :shame: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich habe auch eine Frage zum Stick: Wo liegt der Vorteil des Sticks im Vergleich zu Smart TV, XBox u.ä.? Und funktioniert der auch im Ausland (bspw. Niederlande) mit dem eigenen, deutschen Konto? Kaufen kann man den in Holland nämlich nicht.:Frage:

Edit: Und lässt er sich "umstellen" wenn er wie bereits erwähnt nicht für einen selbst ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe auch eine Frage zum Stick: Wo liegt der Vorteil des Sticks im Vergleich zu Smart TV, XBox u.ä.? Und funktioniert der auch im Ausland (bspw. Niederlande) mit dem eigenen, deutschen Konto? Kaufen kann man den in Holland nämlich nicht.:Frage:

Edit: Und lässt er sich "umstellen" wenn er wie bereits erwähnt nicht für einen selbst ist?

Vorteil ich brauche die XBox nicht laufen lassen oder kann ihn zukünftig am Schlafzimmer TV anschließen. Mit dem Umstellen weiß ich nicht, habe nix von Kontoeinstellungen gefunden . Deswegen bin ich ja so verwundert....

Erklärung : Habe mir den Stick geholt damit ich bis zum 27. hier im Haus noch fernsehen kann . Denn ab da schlafe ich erst in der neuen Wohnung. Netflix ist aber am dem 19.02 schon gekündigt und der Chromecast kann kein prime.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@BlackOmega368: Ist dir bekannt, dass der Stick auch Kodi-tauglich ist?
Nein, weiß ich nicht.

Im Moment schleppe ich meinen 48" immer vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und wieder zurück. Hier stehen keine Server mehr. Hier ist kein Netzwerk mehr. Ich hatte hier mal 4 Switche im Einsatz.Was mir aber vorhin erst einmal wieder bewußt geworden ist das im Flur seit einem Monat ja auch noch ein 65" Zoll steht . Ich habe ihn noch nie angehabt aber ich könnte mir vorstellen das der eine Smartfunktion hat und ich eigentlich den Stick später wieder verkaufen werde....

Ich drehe hier langsam echt ab. Ich will doch nur meine Serien schauen:nervous:
 

Farrel

Altenpfleger
Ja der Stick ist Kodi tauglich. Habe auf dem Stick in der Arbeit Kodi drauf. Allerdings läuft das meiner Meinung nach so lahm das es unbrauchbar ist.
 

Phoenix0815

Senior
Ich habe auch eine Frage zum Stick: Wo liegt der Vorteil des Sticks im Vergleich zu Smart TV, XBox u.ä.? Und funktioniert der auch im Ausland (bspw. Niederlande) mit dem eigenen, deutschen Konto? Kaufen kann man den in Holland nämlich nicht.:Frage:

Edit: Und lässt er sich "umstellen" wenn er wie bereits erwähnt nicht für einen selbst ist?
Wenn du einen Smart TV ohne Amazon App hast (Philips z.B) , kannst du das darüber nutzen - und das macht der Stick richtig gut und musst nicht immer die Box anschmeißen. In den Einstellungen kann man sich auch wieder abmelden falls man ihn wieder verkaufen will
 
Oben