• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Werbung vs. Realität

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Tage kam mal ein Bericht im Fernsehen über die Leute die solche Bilder machen. Das kann durchaus längere Zeit und über 100 Bilder dauern bis solche Stylischen Food Fotos entstanden sind und vor allem mit welchen Tricks die Arbeiten damit das Produkt so aussieht wie der Kunde sich das wünscht. Ist aber schon krass wie der Verbraucher letztendlich verarscht wird......
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Stimmt schon. Aber bei welcher Werbung wird man heutztage eigentlich nicht ver******. :mad:
Ich sag' nur hauptsache es schmeckt. :rolleyes:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
find ich jetzt nocht so dramatisch - klar sehen die Sachen nicht so schön uas, wie auf den Bildern - aber ist das ganze Leben in Real nicht so farbenfroh wie auf Bildern :(
 

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
ich weiss gar nicht was ihr habt ;)
sieht zur nicht ganz so lecker aus, aber was solls.

übrigens ist das nicht nur bei food so, auch die netten damen in all den zeitschriften sind noch nachträglich verschönert. so perfekt sehen die erst nach 24 stunden dauerbearbeitung am zeichenbrett aus ;)

lg

sternchen
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bei Spielen werden wir ja auch verarscht. Man sehe sich nur die geilen Videos und Trailer von Blacksite an und dann das fertige Spiel *pfui*.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Alles Gut ( Für mich jedenfalls )

Hallo zusammen,

da stelle sich doch mal jeder selbst die Frage vorm Regal / Truhe :
Welcher Artikel wird bei einer Preisgleichheit erworben:
Richtig: Der der auf der Verpackung am besten aussieht.
Aus meiner Sicht absolut nichts gegen einzuwenden. Warum:
Seit fast 30 Jahren ein Teil meines Berufs. Sieht das Eis nicht lecker aus..die Plätzchen so krümmelig wie in Wirklichkeit, der Hund auf der PetFoodverpackung als wenn er kurz vorm Ende steht, die Weintrauben nicht saftig genug, dass Fertiggericht spricht einen auch nicht an...
Nein ich bin kein Foodstylist....ich sorge nur dafür das die Abb. auch genauso lecker, gut wie der Kunde es wünscht auf der Vp abgebildet werden und setzte NACH dem Foodstylisten noch einen drauf...
Es gibt nichts was man nicht noch besser darstellen könnte. Früher alles von Hand ( Pinsel ) danach mit Anlagen mit so wohlkilngenden Namen wie hell cromacom....heute mit Photoshop.
Die von x30 augenstern angesprochenen Verschönerungen diverser Damen ist zwar nicht Teil meines Geschäftsfeldes aber aus einer Hauptdarstellerin aus Fluch der Karibik eine Anwärterin für Baywatch zu zaubern ..kein Problem..schaut mal bei Photoshop unter..verflüssigen... Falten raus rein nur eine Sache der Übung , dicker , dünner, usw.usw....naja bei mir sind es halt Foodprodukte :eek: die müssen einfach den potentiellen Käufer ansprechen, mehr als die Produkte des Mitbewerbs.

Die Verpackung verkauft....und das finde ich gut so.

So jetzt steinigt mich.;)
 
Oben