• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer zockt NHL 08 !?

cologne360

Jungspund
Hallo Ihr altensäcke :D !


Wer von Euch spielt den NHL 08 von EA ;)

Würde mich freuen mit Euch mal den Puk über das Eis zu jagen :p

Meldet Euch mal
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hi !
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Da hab ich schon einen ähnlichen Thread erstellt. Bin gerne dabei,kannst mich ja mal adden und dann geht das los. Wenn ich on bin,hänge ich zumeist in der "Meine Land"-Lobby rum.
Kannst mich auch mal via ICQ antexten. Kriegen wir schon nen Termin hinne. Puma59 und hsvfan sind auch am Start...kam zwar noch zu keinem Spiel aber das wird noch!
 

Brodeur90

Neuankömmling
Hi !

Ik hab erstmal ne Frage ! Habe mir die X Box 360 geholt und och bei Live angmeldet ! Jetzt hab ik ja ein Monat kostenlos Gold Edition !

Jetzt ist meine Frage wenn ik jetzt NHL 08 Online spiele kostet mich das was ?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin erstmal junior.

kommt darauf an welchen onlinezugang du verwendest. bei ner flatrate nichts, ansonsten hast du einen monat xbl zugang frei.

als alter mann habe ich etwas probleme kursive unterstrichene texte zu entziffern, ich wäre dir dankbar wenn du normal schreiben würdest, wie alle anderen auch.

ein alter mann ist ein gewohnheitstier.

und sonst, viel spass bei den senioren.

gruß, das böse O
 

Brodeur90

Neuankömmling
Naja !

Also ik hab einen Monat die Gold Edition ! Aber nur bis Ende Januar !
Und danach muss ik dann was bezahlen ?

Weil bei XBOX Live Heft steht : Das man nur mit der Gold Edition Multiplayerspiele machen kann !
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Naja !

Also ik hab einen Monat die Gold Edition ! Aber nur bis Ende Januar !
Und danach muss ik dann was bezahlen ?

Weil bei XBOX Live Heft steht : Das man nur mit der Gold Edition Multiplayerspiele machen kann !

Danach musst Du dir eine XBoxLive Goldmitgliedschaft kaufen, um Online spielen zu können. Gibt es entweder als 3-Monatsabo oder als 12-Monatsabo.
Kannst Du dir im Fachhandel oder bei Saturn oder MM kaufen. ;)
 

BIGmag

Neuankömmling
Hai,

ich zocke meistens Dienstags ab 20:00 Uhr. Wäre schön, wenn man mal jemanden von den Senioren trifft - von den Übersee-Zockern habe ich langsam die Nase voll. Wenn ich dann noch Kinderstimmen höre, weiß ich, das eine Packung ansteht :(
In "mein Land" ist leider oft nichts los.

Viele Grüße

Magnus
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Kannst mich gerne adden. Hoffe,ich finde neben GTA 4 auch mal wieder Zeit für 08. Einfach mal antexten,wenn ich on bin !
 

Dirk68

Neuankömmling
Hi, kannst mich gerne in deine Freundesliste aufnehmen. Ich spiele eigentlich immer noch regelmäßig NHL08, wenn gleich derzeit nur offline (Dynastie). Auf das ein- oder andere Online-Match hätte ich aber schon Lust. Meld' dich einfach mal! :)
 
Oben