• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer schlägt mich im Alter?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
M

MadMax61

Jungspund
Mitglied seit
12. November 2007
Beiträge
28
Und wieder ein neuer im Forum......
MadMax61 grüsst alle Senioren. <lach>

Hier ein paar infos über mich:
Bin Baujahr 1961 (also wer ist älter?) und begeisterter xbox 360 Gamer.
War ein langer Weg bis dahin..... Erst PC Gamer, hatte dann aber das ständige PC-Aufrüsten satt.
Und dann meine erste Begegnung mit der xbox....
Sowas nennt man Liebe auf den ersten Blick.

Spiele: Erst Halo aber dann bin ich zu Call of Duty gestoßen. Cod2, Cod3 und jetzt Cod4 was für tolle Games....

Freue mich auf alle Einladungen und Freundesanfragen.
Mein Motto: Spaß, Spaß und nochmal Spaß.

Gruß an alle die schon mal im Live auf mich gestoßen sind.

Gruß
euer
MadMax 61
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Willkommen und viel Spaß hier. Einfach mal Freundschaftsanfrage schicken. Man trifft sich online....:)
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin moin madmax,

hier schlägt dich keiner, hier wirst du gleich eingesargt. .....aber nicht von mir, ich fahre nur heiße kisten und zocke am pokertisch.

brauchst aber keine angst zu haben, du bekommst hier deinen einlauf schon noch, es sind noch in dieser woche 200 senioren die dir kräftig einheizen.

gruß, das böse O :cool:
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Hallo MadMax 61,
ein Herzliches Willkommen bei den alten Säcken.:D
Zum daddeln von CoD4 bist Du hier genau richtig.:) Schau mal in den Kalender und melde Dich gleich für Heute oder am Freitag an.

Gruss, Sepp
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Hallo MadMax61,

schlagen kann ich Dich nicht (altermäßig ;)). Aber wenn Du willst, erschieß' ich Dich. :D Herzlich willkommen bei den Senioren!
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Servus MadMax ;O)
Willkommen hier bei den "Senioren" :) Würd mich auch freuen ,wenn Du Dich für die Cod4 Spieltermine einträgst. Auf ein fröhliches miteinander
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.344
Hi MADMAX61! Herzlich Willkommen!
Guckst DU PUMA59!
Bisschen älter! Habe seit gestern CoD4 jetzt kann es losgehen! :D
Muss aber auch noch an Forza 2 dran bleiben! ;)

PUMA59
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Treffen

Hi MadMax,

willkommen im Seniorenheim :D !!! Würde drauf wetten, daß wir bei CoD 4 in "Jeder gegen Jeden" uns getroffen haben. Hast ein Gamertag den man sich gut merken kann :cool: !!! Vielleicht spielt man sich ja heute oder am Freitag ;)!!! Ich schick dir mal eine Anfrage !!!

Man spielt sich........
 
X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
199
Bin Baujahr 1961 (also wer ist älter?)
Na mit Baujahr 62 kann ich ja fast noch mithalten :)
Übrigens bin ich aus gleichem Grund auf Konsole umgestiegen. Das ständige PC Aufrüsten und die Inkompatiblitäten neven auf Dauer einfach nur. Etwas schade find ich das es bei Konsole noch etwas zu wenig Spiele wie CC3 gibt - aber auch das ändert sich langsam

Vielleicht trifft man sich mal bei Call of Duty 4 - bekomms bald
 
Oben