• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer noch ein Geschenk sucht..

roadsterharry

Rentenbezieher
abgedrehte Sachen - ausgefallen - das ist wahr !!!
Aber ich denke mal, der ein oder andere Preis wird deftig werden.
Nix für meinen spielegeplagten Geldbeutel.
Ausserdem will ich mich nach Weihnachten selbst beschenken - mit einem
grossen Full HD LCD, da bleibt nicht mehr viel für die anderen Geschenke übrig
 

iq996

Jungspund
Für eine Komparsenrolle bei - Alles was zählt - Geld ausgeben *lol* Die müssen doch normal dafür zahlen.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Tja wenn...

Für eine Komparsenrolle bei - Alles was zählt - Geld ausgeben *lol* Die müssen doch normal dafür zahlen.

....Du ausschaust wie Brad Pitt, die schauspielerische Klasse eines Sean Connery besitzt und ein Auftreten wie der Master Chief hast...könntest Du tatsächlich Geld dafür verlangen...;)

Was ist das eigentlich für eine Serie ???????
 

Bembel

Sonntagsfahrer
abgedrehte Sachen - ausgefallen - das ist wahr !!!
Aber ich denke mal, der ein oder andere Preis wird deftig werden.
Nix für meinen spielegeplagten Geldbeutel.
Ausserdem will ich mich nach Weihnachten selbst beschenken - mit einem
grossen Full HD LCD, da bleibt nicht mehr viel für die anderen Geschenke übrig
Weiss Deine Frau schon davon? :rolleyes:
Und was willste ihr dann noch schenken?
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Weiss Deine Frau schon davon? :rolleyes:
Und was willste ihr dann noch schenken?


Genau genommen schenkt mir die Lisa den Full HD LCD !! :)

Nee - das wird unser Weihnachtsgeschenk - denn schenken wir uns zusammen, da bei uns ansonsten die Geschenke ausfallen. Wir warten aber erst mal die Angebote nach Weihnachten ab und schauem dann mal, vielleicht wird er dadurch etwas größer (so 117 cm) - das wäre schon was. :D
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Wir wollen uns auch nen neuen LCD-Monitor für den PC schenken, da der alte 19'' Monitor doch reichlich Platz wegnimmt.
Ich muss noch was schönes raussuchen, natürlich einen, der auch gut zum Zocken geeignet ist. :rolleyes:
 
E

einauge

Guest
Also mit Tanja im Pool, das hätte was, ich glaube aber das es wenig Sinn macht diesen Wunsch an meine Chefin weiter zu leiten, Frauen sind da immer so komisch:D:D

Gruss X30 einauge


PS: ich bin zwar alt aber das Geld brauch ich auch , bei diesen Spielepreisen.
 
Oben