• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer noch ein Geschenk sucht..

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Hallo zusammen,

hat zwar nichts mit unserem Hobby zu tun, könnte aber vielleicht dem einem oder anderen helfen noch ein *ausgefallenes* Geschenk zu ersteigern.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Viele Gruesse

Thomas
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
abgedrehte Sachen - ausgefallen - das ist wahr !!!
Aber ich denke mal, der ein oder andere Preis wird deftig werden.
Nix für meinen spielegeplagten Geldbeutel.
Ausserdem will ich mich nach Weihnachten selbst beschenken - mit einem
grossen Full HD LCD, da bleibt nicht mehr viel für die anderen Geschenke übrig
 
iq996

iq996

Jungspund
Mitglied seit
06. Dezember 2007
Beiträge
65
Für eine Komparsenrolle bei - Alles was zählt - Geld ausgeben *lol* Die müssen doch normal dafür zahlen.
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Tja wenn...

Für eine Komparsenrolle bei - Alles was zählt - Geld ausgeben *lol* Die müssen doch normal dafür zahlen.
....Du ausschaust wie Brad Pitt, die schauspielerische Klasse eines Sean Connery besitzt und ein Auftreten wie der Master Chief hast...könntest Du tatsächlich Geld dafür verlangen...;)

Was ist das eigentlich für eine Serie ???????
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
"Alles was zählt" fällt glaube ich in die Sparte : ich war jung und brauchte das Geld ;)
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
abgedrehte Sachen - ausgefallen - das ist wahr !!!
Aber ich denke mal, der ein oder andere Preis wird deftig werden.
Nix für meinen spielegeplagten Geldbeutel.
Ausserdem will ich mich nach Weihnachten selbst beschenken - mit einem
grossen Full HD LCD, da bleibt nicht mehr viel für die anderen Geschenke übrig
Weiss Deine Frau schon davon? :rolleyes:
Und was willste ihr dann noch schenken?
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Weiss Deine Frau schon davon? :rolleyes:
Und was willste ihr dann noch schenken?

Genau genommen schenkt mir die Lisa den Full HD LCD !! :)

Nee - das wird unser Weihnachtsgeschenk - denn schenken wir uns zusammen, da bei uns ansonsten die Geschenke ausfallen. Wir warten aber erst mal die Angebote nach Weihnachten ab und schauem dann mal, vielleicht wird er dadurch etwas größer (so 117 cm) - das wäre schon was. :D
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
Wir wollen uns auch nen neuen LCD-Monitor für den PC schenken, da der alte 19'' Monitor doch reichlich Platz wegnimmt.
Ich muss noch was schönes raussuchen, natürlich einen, der auch gut zum Zocken geeignet ist. :rolleyes:
 
E

einauge

Guest
Also mit Tanja im Pool, das hätte was, ich glaube aber das es wenig Sinn macht diesen Wunsch an meine Chefin weiter zu leiten, Frauen sind da immer so komisch:D:D

Gruss X30 einauge


PS: ich bin zwar alt aber das Geld brauch ich auch , bei diesen Spielepreisen.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Wir schenken uns ein Auto.Einen schöne Citroen C2 servo drive.Hier ein überblick wens Intressiert. klick
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben