• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer kennt wen?

Das Boese O

Rentenbezieher
???? ....ob das sehr schlau ist ?

wer noch im berufsleben steht und meint er wird noch mal seinen job wechseln, sollte da tunlichst die finger von lassen.

man sollte es den personalchefs nicht zu einfach machen, den die haben diese kostenlose entscheidungshilfe schon dankend angenommen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Man kann ja schon sehr gut auswählen,was man preisgibt und was nicht. Ich hatte am Anfang auch sämtliche persönliche Felder ausgefüllt und habe dieses dann jedoch wieder zurückgenommen...geht ja eigentlich keinen was an und die Leute von vor 20,30 Jahren finden einen ja anhand des Namens wieder und nicht,wo man war,wo man hin will,was man liest,hört,fährt etc.

Von der Sache her sind solche Plattformen nicht schlecht. *****en gibts überall,da muss man mit leben!
 
X

X30 Odog

Guest
???? ....ob das sehr schlau ist ?

wer noch im berufsleben steht und meint er wird noch mal seinen job wechseln, sollte da tunlichst die finger von lassen.

man sollte es den personalchefs nicht zu einfach machen, den die haben diese kostenlose entscheidungshilfe schon dankend angenommen.

Simmt so nicht ganz, Persönliches kann man, abschalten und nur für Leute einmachen die man kennt...:rolleyes:
 

RoyalAces28

Jungspund
???? ....ob das sehr schlau ist ?

wer noch im berufsleben steht und meint er wird noch mal seinen job wechseln, sollte da tunlichst die finger von lassen.

man sollte es den personalchefs nicht zu einfach machen, den die haben diese kostenlose entscheidungshilfe schon dankend angenommen.


Man muß ja nicht alles von sich, auf solchen Seiten, preis geben! Und sollte man auch nicht.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich bin bei StayFriends angemeldet (ist allerdings nicht kostenlos) und habe dadurch einen alten Freund wieder getroffen mit dem ich jetzt auch ziemlich oft etwas unternehme. Ohne diese Seite hätten wir uns wahrscheinlich im Leben nicht mehr getroffen. Schon alleine dafür hat sich die Anmeldung für mich gelohnt.

Und persönliche Dinge schreibe ich nicht in mein Profil, ist ja auch keine Pflicht.
 
Oben