• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer kennt sich mit PDF Dateien aus

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.737
Oder was ganz einfaches: das PDF öffnen, alles markieren und dann in die Zwischenablage kopieren. Das ganze dann in Word wieder einfügen. Sollte für Texte ganz gut gehen, bei Tabellen, Grafiken usw. müsstest du das sicherlich nachbearbeiten..

Noch ein Tipp: das Adobe Professional 7 (uralt) ist mittlerweile kostenlos verfügbar über Adobe.com.
Du kannst ja mal bei Chip.de suchen.. Ich hab's nicht ausprobiert, aber das wäre das Tool, welches PDFs beliebig bearbeiten kann.
 
Metronic

Metronic

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
04. Dezember 2011
Beiträge
790
So wie sich das anhört möchtest du doch nur extra Seiten anfügen oder nicht ?
OpenSource: Pdf Split and Merge with Bookmark Import | Free Business & Enterprise software downloads at SourceForge.net
Auf PC-Welt: 7-PDF Split and Merge Download - Office-Tool - PC-WELT
Online-Tool: PDFMerge! - Merge PDF files online for free.

Das erste hab ich selbst schonmal benutzt.

Wenn du die gescannten Dateien bearbeiten willst, wird es schwierig. Ich denke mal du kannst wenn du die pdf öffnest auch keinen Text markieren richtig ?
Dann wäre das was du hast nur ein Bild und der Text müsste per Programm wieder umgewandelt werden, womit die Formatierung meistens verloren ist.

EDIT: Sry, das Prog was ich benutzt hab war das hier >>>
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


EDIT2: Du wolltest ja mit Word die neuen Seiten erstellen. Dann brauchst du noch n Programm der das als PDF "druckt".
Dafür nutz ich selbst FreePDF.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sieht häßlich aus aber funzt super.
Installieren (Abfragen wegen Extrainstallationen bestätigen, da er als Druckertreiber arbeitet)., dann Word Dokument erstellen > Drucken > FreePDF auswählen > Popup abwarten und dann einstellen wohin und so > OK klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben