• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer kennt sich mit PDF Dateien aus

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
doh in the wind

doh in the wind

Rentenbezieher
Mitglied seit
20. Februar 2009
Beiträge
2.324
ich habe mir etwas von einen copy shop einscannen lassen . das problem is wo ich denn stick in mein laptop gesteckt habe fragt er mich als was ich es speichern will dachte ich als pdf datei . wegen online bewerbung. so jetzt wollte ich einn paar seiten hinzufügen unter ms word kamm aber die pdf datei auf chinesisch :weiss nicht: . in meinen pdf programm wollt ich es konvertieren aber das programm wollt erst 19 euro haben für ein jahres abo. jetzt habe ich mir ein anderes programm gesaugt das ich 14 tage testen kann. also wider konvertiert für ms wort dauert 20 min und war dann so fehlerhaft also nicht zu gebrauchen:autsch:

was soll ich tun ? und warum heist es immer umsonnst zu runterladen aber dann is es doch nur eine test version
 
dirty_dee

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
3.501
AW: hilfe !wer kennst sich mit pdf dateien aus

Muss ja wirklich dringend sein, wenn nicht mal Zeit für eine ordentliche Überschrift bleibt... :rolleyes: *mitzaunpfahlwink

LG
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.533
AW: hilfe !wer kennst sich mit pdf dateien aus

PDF ist leider immer scheisse da was zu tun. Ärgere ich mich auch jedes Mal auf Arbeit
Gesendet aus Froschhausen
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
AW: hilfe !wer kennst sich mit pdf dateien aus

Am einfachsten ist vermutlich: Alles ausdrucken, dann einscannen und als ein PDF speichern.

Aber muss es denn unbedingt in einem PDF sein? Ich hatte bei meiner Onlinebewerbung mehrere Dateien: Anschreiben und Lebenslauf, Diplomzeugnis, Weiterbildungszertifikat. Du bist ja nicht der einzige, der sich mit dem Acrobat READER begnügen muss, der Adobe Acrobat (also der volle, nicht nur Reader) ist ein hochprofessionelles Publishing-Werkzeug, das hat doch kein Schwein.

Wenn du mehrere PDFs okay findest, kannst du den restlichen Kram ja einfach als PDF exportieren (Word 2007, LibreOffice, OpenOffice können das).
 
ZettMan

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
3.953
PDF24. Kann ich nur empfehlen. Konvertierung einwandfrei. Als Druckausgabe z.B ohne Probleme. Da bearbeite ich mehrere hundert Seiten grosse Konzepte mit.
 
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.737
Hier geht's doch um eine Konvertierung von PDF nach Word, oder?
 
M

MioPhobia

Guest
Man kann eine PDF-Datei mit der Adobe Acrobat Professional wie ein Scan Text einlesen lassen oder man benutzt ein Scanprogramm, welches PDF einlesen kann. Denke das wäre in Deinem Fall das sinnvollste. Also schau mal nach Scan-Freeware mit PDF. Im "Notfall" schickst mir die Datei und ich wandel sie Dir am Montag im Büro um ... da es sich aber um persönliche Daten handelt kann es sein, dass Du meine Hilfe nicht annehmen magst ... Also ich würde mal nach Freeware Scansoftware schauen. Diese können Bilddateien und meistens auch PDF einlesen, die Du dann in Word-Format exportieren kann.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben