• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer kanns überbieten ????

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ist schon der Hammer habe 2 X-Boxen davon 1 Arcade und eine Elite. So weit so gut nachdem beide innerhalb eines Monats vom UPS Männchen abgeholt worden sind und bei mir wieder eingetroffen sind habe ich mir die Elite geschnappt sie zu Gamestop gebracht und gegen ne niegelnahe neue mit 60 Gb eingetauscht bei ner Zuzahlung von 50 €. Ich dachte klar mach ich Kontroller ist eh ausgelutscht und nochmal 2 Jahre Garantie auf ne neue kann ja nicht verkehrt sein. So die Konsole hab ich jetzt gut 1,5 Wochen die stürzt mit jeden Tag 2-3 mal ab und da hilft nur noch Konsole ausmachen level von vorne beginnen, habe auch schon den Support angerufen die sagten xx Lb Rb xx drücken für Defragmentierung nützt aber nichts. Ich geh mal davon aus das ich morgen mal wieder beim Support anrufen werde und meine Konsole 2-3 Wochen in Urlaub schicke ist das noch normal ?????
 
C

ClaryDee

Guest
Nein, das ist nicht normal. Das sich so eine Konsole aber verkauft wie warme Semmeln und das von den Leuten in Kauf genommen wird, halte ich auch nicht für normal.
Zumindest würde ich Microsoft dafür nicht auch noch mit dem Kauf einer Zweit-XBox belohnen wollen.
 

resh

Frührentner
ne.....normal ist das nicht. sicher das die von gamestop neuware ist oder war. den traue ich alles zu :)
aber mal ehrlich.......ms muss doch echt höhenflüge bekommen wenn sie hören das ihre konsolen trotz so einem mangel dermassen gut verkauft werden.
hätte ich so einen rotz wie du mit der box würde ich mir den weiteren kauf eines ms produktes gründlich überlegen. irgendwo hört es ja auch mal auf.ich hab meine elite jetzt 2 monate und zogg so 2 bis 4 stunden täglich. sie wird handwarm auf der unterseite was ja normal ist und ansonsten schnurrt sie wie ein kätzchen.....*dreimal auf holz klopf*
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wenn eine Konsole zu Anfang so viel Ärger macht ist es wohl leider schon wieder ein bösartiges Exemplar dass seinen Besitzer in einer spannenden Schlacht am Wochenende ins Unglück stürzen wird.....

Für diese Geschichte gibt es mal hier gleich den virtuellen Mitleids Pokal:

f015.gif
 

orinoco61

Frührentner
Nein, das ist nicht normal. Das sich so eine Konsole aber verkauft wie warme Semmeln und das von den Leuten in Kauf genommen wird, halte ich auch nicht für normal.
Zumindest würde ich Microsoft dafür nicht auch noch mit dem Kauf einer Zweit-XBox belohnen wollen.

Ganz meine Meinung!

Die Lehre, die Microsoft daraus zieht, kann doch nur diese sein: Wenn Du hohe Stückzahlen absetzen willst, bringe dein Produkt unausgereift auf den Markt! :confused:
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Nein, das ist nicht normal. Das sich so eine Konsole aber verkauft wie warme Semmeln und das von den Leuten in Kauf genommen wird, halte ich auch nicht für normal.
Zumindest würde ich Microsoft dafür nicht auch noch mit dem Kauf einer Zweit-XBox belohnen wollen.
Berechtigte Frage, nur ist es wirklich so einfach? Denn wenn ich Zocker bin, dann gebe ich gerne Geld für 'ne zweit Box aus. Klar wird damit Microsoft "Belohnt" ... aber glaubst Du wirklich, dass es jemannden bei MS kratzt das ich zwei Wochen nicht datteln kann ... Also "bestrafe" ich mich selber!
Schlussendlich wäre der totale Verzicht bei der Verlängerung des Gold-Account und der Verzicht beim Kauf neuer Spiele die einzige richtige Antwort, die MS dazu bewegen könnten die Box zu verbessern. Solange aber Spielehersteller ordentlich Geld an die Konsolenhersteller abtreten müssen, ist die Konsole eh nur Mittel zu zweck.
 
C

ClaryDee

Guest
Bei Vista hat das auch funktioniert, auch wenn der Vergleich etwas hinkt.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Nein, das ist nicht normal. Das sich so eine Konsole aber verkauft wie warme Semmeln und das von den Leuten in Kauf genommen wird, halte ich auch nicht für normal.
Zumindest würde ich Microsoft dafür nicht auch noch mit dem Kauf einer Zweit-XBox belohnen wollen.
Gut, in einer gewissen Form muss man schon einen Knall haben sich eine 2. Box zu kaufen weil die andere in Rep ist :cool:
Aber andererseits ist das Teil auch wirklich billig. Im Vergleich zu den Anschaffungskosten einer PS3 und erst recht zu den Unterhaltskosten eines PC, wobei sich bei letzterem auch niemand Gedanken macht wenn man da mehrere zu Hause stehen hat!
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
zu mal es ja auch alternativen zu Vista gibt ... wenn ich aber einen Haufen 360er Spiele im Schrank habe, dann wird die Luft schon dünne ... und ja, meine letzte PC Grafikkarte hat mehr als ne Arcade gekostet.
In den letzten Jahren wird einfach die Geduld der Verbraucher getestet, anstelle auf GoW zu verzichten wird halt fleissig im Ausland bestellt und VPN's aufgebaut um Zusatz Content zu ziehen. Da hätte MS sicherlich zu denken gegebn, wenn KEINE einzige GoW Copy auf deutschen Konsolen gelaufen wären ...
Die Härte in den letzten Tagen war für mich das Racing Wheel von Fanatec.de. Das Wheel ist in 5 Produktionschargen unterteilt:

Produktionscharge
Lieferdatum
Preis
Verfügbarkeit
1
23.03.2009
249,95
AUSVERKAUFT
2
22.04.2009
269,95
AUSVERKAUFT
3
25.05.2009
289,95
AUSVERKAUFT
4
22.06.2009
309,95
AUSVERKAUFT
5
23.07.2009
329,95
verfügbar​


Da wird dann als Belohnung für die Käufer der 5ten Charge die Bestellung nur akzeptiert, wenn man per Vorkasse bezahlt um dann 30% mehr zu Bezahlen und noch 5 Monate drauf zu warten ... also ganz ehrlich, da ist jede zweit Box lächlich gegen
 
Oben