• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
cts

cts

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
30. November 2020
Beiträge
1.203
Auf der Seite schau ich gerne und immer wieder mal vorbei. Angemeldet war ich mal kurz, aber bin kein Freund davon, untereinander alles zu verknüpfen und zu verbinden, also bin ich da wieder raus.
 
Frankenfuzzy

Frankenfuzzy

Jungspund
Mitglied seit
22. Dezember 2014
Beiträge
88
Ich habe auch mal eine Anfrage gesendet für das Xbox Senioren Leaderboard. Mal schauen wo ich bin.
 
DeluxeCapacitor

DeluxeCapacitor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Oktober 2021
Beiträge
237
Habe da auch einen Account, bin aber nicht der grosse Archivement Hunter. Klar habe ich auch schon easy Gamerscore mitgenommen wenn ein Spiel gerade im Game Pass oder fast geschenkt im Sale war. Aber sonst lege ich da weniger Wert darauf, sonst wäre ich schon weiter als knapp 100'000 in den über 15 Jahren seit der Xbox360. :LOL: Mein Account ist in der Signatur bzw. ist mein Name auch mein Gamertag.
 
Frankenfuzzy

Frankenfuzzy

Jungspund
Mitglied seit
22. Dezember 2014
Beiträge
88
Gibt es das Xbox Senioren Leaderboard eigentlich noch? Ich wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag morgen.
 
ThinkingNose 66

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
25. November 2021
Beiträge
118
Ich habe auch Mal eine Anfrage gestellt :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben