• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist auf der PS4 unterwegs

E

einauge

Guest
Weiß nicht ob es Sinn macht einen seperaten ID Thread für die PS4 zu eröffnen, wenn nicht kann man es ja wieder entfernen,
aber da die PS4 jetzt die Möglichkeit der Party erstmals anbietet, würde es ja Sinn machen bei gleichen Shooterinteressen
mal gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.


ID: onlyoneeye
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Bin auch erst einmal nur auf der PS4 unterwegs:
Chopper-HSV

Spiele:
Killzone
Need for Speed
AC4
Fifa 14
 

X30 Moskito

Frührentner
Hallo Jungs,

ich habe auch gerade darüber nachgedacht und wollte sogar mal fuer heute Abend evt. einen Termin posten.
Ich bin in Besitz von:

Killzone und NFS Rivals.

Ich wollte gerne mal den Chat und den generellen MP testen. Spiel ist mir egal. Hätte aber nur im Zeitraum 19.30 bis 21.00 uhr Zeit.

Hat jemand Lust ?
 
K

KlaasDeJung

Guest
PSN-ID: KlaasDeJung
PS4-Games:
BF
CoD
N4S
NBA 2k14
Fifa
Killzone
War Thunder
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bin auch auf der PS4 unterwegs -> Son-of-Ahgony

Spiele u.a.
Killzone
Resogan
Contrast
AC4
Knack
CoD: Ghosts
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Ahhh, du bist das. Ich hatte mich schon gewundert wer das ist. :D



Ich bin auch auf der PS4 unterwegs.

  • ID: Leporo
  • Spiel: Killzone: SF
 

Zany

Neuankömmling
Falls meine PS4 irgendwann Ende Dezember (wahrscheinlich wirds aber Januar) bin ich gerne bei Onlinespielen dabei.
 
Oben