• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

*Wer hat schon Baggerspuren auf dem Plasma..*

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Hallo zusammmen,

nun hat ES mich auch zum 2ten mal erwischt...
Kein ROD aber ansonsten auch so richtig nett.

Einschalten der Konsole...Startbildschirm...dann folgt so ein geometrisches Muster in Form von kleinen Quadraten die sich
relativ gleichmässig, mal mehr mal weniger dicht aneinander gedrängt, ähnlich schönen Baggerspuren über den Bildschirm verteilen.
Nein ich hab nichts getrunken und bin auch nicht mit ner Planierraupe über den Plasma gefahren.
Ja und dann hängt sich die Box einfach auf.. einfach so, nix geht mehr.
Nach einigen Versuchen an aus Stecker raus usw. Flüchen und Beschwörungen Handauflegen..nix null nada.
Ein hübsches Muster ziert den Plasma und die Box gibt keinen Piep mehr von sich.

Es schlug die grosse Stunde meiner 2ten Xbox. Festplatte getauscht..MU mit Profil rein... Kabel angeschlossen...alles gut.

Ich werd dann mal den Service kontaktieren. Mal schaun ob die Damen immer noch so nett sind.:rolleyes:

UPDATE FOLGT.

1. Update * So in etwa schaut es aus *
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
o ha, mal ganz was neues.

vielleicht beim letzten update eine vorankündigung für ein neues "baggerspiel" auf die festplatte gesaugt?

:eek: nee ich weiß, mit so einem ****** sollte man nicht scherzen. ich nehme den blöden spruch auch sofort zurück.

und nun zum schluß:

moin mein yeti.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
ich würde mal sagen der grafikchip ist urlaubsreif.

normalerweise kommt bei einem kabelproblem auch der ROD, aber hast du es nochmal mit der box versucht ?
was passiert denn wenn du die box jetzt nochmal einschaltest ?
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
das ist bodo mit dem BUGger und der baggert noch :D

sorry, kanns mir nicht verkneifen, hoert sich halt echt uebelst witzig an :D
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
.....für ein neues "baggerspiel" ......
Hallo Boeses,

hätt ich mal bloss nicht so viel Wert bei Mass Effect auf das anbaggern der 106 Jährigen gelegt...nur an den Gamerscore zu kommen, das hat MANN nun davon.:(
Ansonsten hatt ich nur noch Army of Two eingelegt und ebenso schnell wieder herausgenommen...GoW..Pinball FX..Mass Effect und Texas Hold ' em Arcade.

Also die Kombi Hau drauf, Kettensäge, Schlag weg, Damen anbaggern und noch Final Haus und Hof verzocken... kann nich gutgehen...
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
ich würde mal sagen der grafikchip ist urlaubsreif.

normalerweise kommt bei einem kabelproblem auch der ROD, aber hast du es nochmal mit der box versucht ?

Ich hab nur die Box getauscht ....Kabel usw. alles von dem fiesen Teil.

was passiert denn wenn du die box jetzt nochmal einschaltest ?
Die hab ich erst mal in die Finsternis verbannt. Hat sie sich nicht besser verdient. Probier ich auf jeden Fall aus, wehe sie wird ROD, ein Ticket letzter Klasse in Begleitung des brauen UPS Männchens wird auf jeden Fall gelöst... ( Ein FAST Zitat )
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
das ist bodo mit dem BUGger und der baggert noch :D

sorry, kanns mir nicht verkneifen, hoert sich halt echt uebelst witzig an :D
... immer nur raus damit ...;) Yetibodo hört sich aber nich so dolle an...Salz auf die Wunden...
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Genau das hatte ich auch diese netten baggerspuren. dann lief sie mal wieder und dann war vorbei.....der UPS mann kam und holte sie dann ab und nu soll sie wieder auf dem rückweg sein.

gruß derSANDMAN
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
so hat es bei mir Ende letzten Jahres auch ausgesehen - dann lief sie für kurze (sehr) Zeit nochmal, dann mußte sie in den unverdienten Urlaub gehen - zum Glück noch in Weiterstadt. :(;)
Aber im Augenblick läuft sie reibungslos (3 x Klopfen) :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben