• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat kommende Woche (KW41) tagsüber Zeit und Lust zum Zocken?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Generaldirektor

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
201
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt den Kalender mit theoretischen Termine vollspamme, frag ich vorher lieber in die Runde wer in der kommenden Woche ebenfalls tagsüber Zeit und Lust für das eine oder andere MP Match hat?!

Bin kommende Woche noch krankgeschrieben und da mir am Abend meist Frau Gesundheitsministerin einen Strich durch die Rechnung macht, muss ich die Zeit der sturmfreien Bude nutzen. :D
Wer also kommende Woche ebenfalls KZH ist oder Urlaub hat oder aus sonstigen Gründen in der Lage ist tagsüber zu zocken, der fühle sich hiermit angesprochen.

Ob Racer oder Shooter oder MMO ist mir relativ wurscht. Hab (fast) alles da.
Können auch gerne Achievements boosten, Coop Erfolge sammeln oder uns einfach gegenseitig die Birne einhämmern. :wallsash:

Wenn der eine oder andere Interesse hat, können wir ja mögliche Termine im Kalender einstellen um so ggf. noch mehr zu erreichen.
 
E

einauge

Guest
Montag hätte ich 11-16 Uhr Zeit, Dienstag 12-16 Uhr, Mi, Do u. Fr von 9-14 Uhr, für Racer bin ich zu blöd ansonsten so im medium Segment was die Spielstärke angeht.
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Da wir kurze Arbeitszeit haben,
bin ich jeden Tag gegen 15:30 Uhr zu Hause.
Spiele Shooter, Racer,... Spieleliste in meiner Signatur.
 
Zsadist

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
3.677
Bin flexible in Sachen Zocken (Shooter, Racer, etc.pp.) und i.d.R. ab ca. 13 täglich zu allen Zock-Schandtaten bereit ;)
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
nächste Woche wahrscheinlich ab9 Uhr bis ca. 11:30 Uhr Battlefield 3 Demo weiter testen
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Bin bis ca. Do außer Gefecht.

Montag und Donnerstag ab ca. 10:30-17:00
Dienstag und Mittwoch von 8-irgendwann.

spiele Forza3 und Fifa11 am regelmäßigsten.:thumbsup:
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Und... wie ist die Lage ?
Soll was laufen.... ab wann ?
Oder soll jeder der hier geschrieben hat einfach mal online gehen ?
Bekommen wir eine Freundes Anfrage ?
Sollen wir eine Anfrage senden ?
 
Generaldirektor

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
201
Und... wie ist die Lage ?
Super! Hätte nicht gedacht, dass so viele zusammenkommen. Tagsbüber ist ja immer so eine Sache. ;)
Soll was laufen.... ab wann ?
Übers WE hatte ich nicht so Zugriff auf den Rechner wie ich wollte. Schliesslich war Frau Gesundheitsministerin auch daheim. :frech:
Ich checke jetzt mal die genannten Zeiten und stell ein paar Events in den Kalender.
Oder soll jeder der hier geschrieben hat einfach mal online gehen ?
Können wir auch so locker handhaben. Also auch ohne Kalendereintrag bei Gelegenheit einfach anpingen. Um etwas Ordnung reinzubringen sind der eine oder andere Termin aber sicher hilfreich.
Bekommen wir eine Freundes Anfrage ?
Ja, habt ihr alle schon :p

Sollen wir eine Anfrage senden ?
Ist demnach nicht mehr nötig. :ugly:
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Super... Anfrage schon bestätigt ! :thumbsup:
 
Generaldirektor

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
201
Ich checke jetzt mal die genannten Zeiten und stell ein paar Events in den Kalender.
So, hab jetzt erstmal 3 Termine für Mo/Di/Mi eingestellt.

Montag: kein Thema, wir entscheiden wenn alle die Zeit haben, da sind.
Dienstag: kein Thema, wir entscheiden wenn alle die Zeit haben, da sind.
Mittwoch: FM3, da mit X30 rainsch ansonsten keine Übereinstimmung besteht :ugly:

Je nach Zuspruch und "Erfolg" können wir dann ja schauen ob sich was für Do/Fr ergibt.

Ansonsten gilt:
Können wir auch so locker handhaben. Also auch ohne Kalendereintrag bei Gelegenheit einfach anpingen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben