• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat ein Heimkino oder will sich eines bauen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Greg 1704

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
3.054
sehr schön, aber manchmal ist weniger mehr, amen.

Meins sollte im März fertig werden :D
 
Bluebird76

Bluebird76

Altenpfleger
Mitglied seit
26. Dezember 2007
Beiträge
319
ich gehe davon aus das du mehr hast ...also weniger :)

ein spezl meinte ich solle mir doch nen Beamer holen ......wie isn das mitm zocken ?
war jetzt eigentlich auf nen 46" eingeschossen bei 3,5 sitzabstand ( das is gut so --das habe ich schon probiert im laden )
 
Greg 1704

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
3.054
Bei mir werden es 180cm Bildbreite, bei ca. 250cm Abstand :D.

Da wirkt Forza ganz anders
 
X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.206
Also wenn ich die Bilder so sehe habe ich kein Heimkino. :eek:

Ich zocke aber über einen Beamer. :cool:
Das Bild ist 2m breit und ich sitze etwa 3m entfernt; echt nett so.

Gruß Mark
 
Bluebird76

Bluebird76

Altenpfleger
Mitglied seit
26. Dezember 2007
Beiträge
319
das würde bei mir ja auch fast gehen ....

was kostet ne vernünftige leinwand und beamer ?
 
X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.206
Ich habe mir damals ein komplettes Paket gekauft:
- Beamer: EPSON EMP-TW200
- Leinwand: pro cinema mattweiss, 2m breit, 4:3 Format
- AV-Receiver: Marantz SR-7400
- DVD-Player: Marantz DV-4300
- DVB-C Receiver mit Festplatte: GROBI TV-Box ST6CI
- plus ein paar Kabel
Der Spaß hat mich im Juli 2004 schlappe 4.079,-- € gekostet.
Gekauft habe ich es im Fachgeschäft (www.grobi.tv).
Den kann ich aber sehr empfehlen; eine super Beratung.

Gruß Mark
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.368
Zu den Bilder ganz Oben:
Dafür verdiene ich zu wenig Geld. Ist was für die Bonzen. *hust*
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben