• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat denn von euch ein Navi

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Hallo Senioren wer hat denn ein Navi egal ob Festeinbau oder Mobieles Gerät.Ich selber besitze ein Garmin streetpilot c 550
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
mit dem ich auch sehr zufrieden bin.Dann hab ich noch ein TomTom Rider gewonnen mit den Europa Karten die ich aber selbst gekauft habe denn Orginal war es mit D.A.CH ausgetattet.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
das Teil is auch nicht schlecht nur die Orginal Halterung is totaler Müll.Das Gerät selber ist sehr zuverlässig und auch fürs Auto verwendbar,Halterung war mit dabei.Auf dem Gerät ist natürlich auch Europa drauf nur kein TMC.

Also wer will kann ja im anschluss gleich seine Geräte mal beschreiben..
 
E

einauge

Guest
Wir leihen uns die Dinger immer von der Verwandtschaft da schwirren so 3 oder 4 herum alles mobile, einfach super gerade wenn man in fremde Städte muss
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Und waren sie denn bis jetz immer hilfreich.
 
E

einauge

Guest
Bis jetzt ja, sofern man das Ziel auch richtig eingibt. Hatten nur einmal eine Panne damit, weil wir nicht das richtige Scheenefeld eingegeben haben und dummerweise gibt es zwei bei Hamburg. Aber zum Glück gibt es da ja noch das Handy zum lotsen.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Habe ein fest installiertes im Auto. Sonderlich viel gebraucht habe ich es bisher noch nicht. Aber die vier,fünf mal wo ich es brauchte war alles ok. Die Frauenstimme ,die aus dem Navi schallert ist mir zwar ein bisschen zu..."dominant"...^^....aber kann man ja auch ausschalten.

Brauchen tu ich absolut kein Navi.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
bei audi ist es eine zentrale einheit mit radio, fernsehen, freisprecheinheit, mp3 steckplätze und das wahnsinns 3D navi
 
Skodadriver7

Skodadriver7

Jungspund
Mitglied seit
07. Januar 2008
Beiträge
37
Ich hab ein Tomtom Go300. Hat mich bis jetzt noch überall ohne grössere Probleme hingebracht.
 
Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
Hab nen ADAC Atlas. Bisher auch immer angekommen! Bei viel Verkehr lausche ich dann den Richtungsweisungen von der liebreizenden Dame auf dem Beifahrersitz. :)
 
RedRascal

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Dezember 2007
Beiträge
224
Fürs Motorrad den TomTom Rider V2 beschafft. Der mit der verbesserten Dockingstation, habe extra ein halbes Jahr gewartet bis dieser am Markt war. Was fehlt ist nur das Tracking. Aber nachdem mit einem kleinen Hack der Tripmaster wieder läuft kann man wieder die Touren mitschneiden.
Ich benutze den Rider auch fürs Auto. Bin sehr zufrieden damit.

Nachdem sich mein Dad einen Becker-Schrott bei Lidl gekauft hatte konnte ich Gott-sei-Dank das 14-tägige Umtauschrecht- Kassenbon - in Anspruch nehmen. Das Teil hat beim Einschalten nach 10 Minuten noch keine Verbindung gehabt. Kurz durch Unterführung und die Satelliten waren weg. Unbrauchbar das Teil.

Habe ihm dann einen TomTom One XL verpasst. Meine Eltern sind zufrieden.

Gruß
 
Issard

Issard

Neuankömmling
Mitglied seit
15. Januar 2008
Beiträge
10
Habe schon länger ein Gerät von Navigon.
Der kann nichts ausser navigieren.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und hatte eigentlich bisher nie grössere Probleme oder Fehler.

Wenn man sich heute die Geräte anguckt, Bluetooth, MP3, Video, Telefonbuch, etc. Junge Junge.

Ich hab nicht mal TMC :eek:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben