• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer daddelt COD4 oder BF Bad Company?

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Hello Grandma`s and Grandpa`s

wollte mal kurz fragen wer so von Euch-trotz Pfleger an der Seite-noch öfter mal COD 4 oder BF Bad Company daddelt ( oder zittert :) ) ?

Wenn ich mit meiner Lesebrille in den Terminen so nachschau,find ich kaum Termine dafür...oder ich hab Eure Games net so :rolleyes:
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hallo,

ich wollte gerade für Dienstag 21:00, pi mal Daumen, einen Termin für COD4
machen. HC seek and destroy, eventuell ein wenig HQ zwischendurch.

Wie sieht es aus bei Euch?
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich zocke täglich ab 20 Uhr COD4 was meine Terminfreiheiten in diesem Forum extrem einschränkt... Es kann natürlich sein das ich ab und zu abdrifte zu "Funspielen" (das ist meist am Wochenende der Fall) aber meine feste Arbeitsstelle habe ich bei COD.
BF BC hab ich anprobiert aber online hatte ich fast immer der "Glück" nette Menschen zu treffen die das eigene Team killen...
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

zocke auch noch fast täglich COD4 - in der Woche eingeschränkt wegen Frühschicht. Im Moment HC TDM, für die anderen HC Modi muss ich mir erst einmal Zeit nehmen.

GreetZ YstaVer
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
CoD4 wandert bei mir auch immer noch am häufigsten ins Laufwerk...allerdings gehöre ich zu der seltenen Spezies die am liebsten Sabotage spielt....:eek:
 
Oben