• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer daddelt COD4 oder BF Bad Company?

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
...ja super,dann laßt uns doch mal gemeinsam an der Front zusammen zittern äh daddeln.

Über ein paar Freundschaftsanfragen würde ich mich doch freuen...meine Seniorenstift-Liste ist doch noch recht mager besetzt.

Kleine Info:Habe mich für Text und Sprache nur für Freunde geschaltet,da ich oft das "gegrölle"bei COD und so net wirklich auf Dauer ertrage

Aber Freundschaftsanfragen kommen logo durch !!!! :)
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zocke gerne mal wieder Bad Company. Konnte aus privaten Gründen die letzten Wochen leider nur selten spielen. Aber das wird sich jetzt wieder ändern, denke mal so 2-3 Abende die Woche werde ich schon on sein (ab 20.30).

Wer auch BF:BC spielt kann mir gerne ne Freundesanfrage senden.
 
X

X30 Odog

Guest
CoD 4 geht eigentlich täglich,im moment bin ich in HQ unterwegs.Sind minimum 1x 6er Gruppe am Abend, oft auch zwei...einfach mal adden
 

X30 Fox

Altenpfleger
Hallo an alle...

spiele so oft es die zeit erlaubt BC , COD hab ich momentan eingefroren. sendet mir Freundschaftsanfrage.

wäre super wenn wir ein paar leutz zusammen kriegen.


Gruß Fox
 

defux

Aushilfe der Essenausgabe
hi. bad company is momentan auch mein ding.

@ X30 Yahooza
ich werd dir mal ne freundschaftsanfrage senden, vielleicht kann man mal mit einem kompletten squad starten....

grüße !
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab nun einigen eine f-anfrage gesendet.
bin eigentlich auch fast täglich online,
leider berufs- und familienbedingt immer nur bis 22:30 ...

hoffe enige von euch auf dem schlachtfeld zu treffen.
 
Oben