• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer bleibt alles bei der Xbox 360 ?

X30 C64 Forever

Altmeister
die bestmögliche Qualität hast Du aber nur auf der 360 mit den Senioren ;)

jajaja...:loool:...aber es kollidiert auch damit, dass ich gerade nicht die bestmögliche Zeit habe... Ich freue mich aber auf ein paar zünftige PS4-Abende im Dungeon! Und warte mal ab, irgendwann bist du auch angefixt... dann stehst du morgens vorm Media Markt und kommst mit ner PS4 wieder raus...:fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Bleibe der 360 auch treu.Sind noch so viele Games die durch gespielt werden wollen.Die One wird mir wohl erst in 1 od. 2 Jahren ins Haus kommen.
Habe mich nebenbei für die PS4 entschieden.Die dann vielleicht ende des Jahres kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
jajaja...:loool:...aber es kollidiert auch damit, dass ich gerade nicht die bestmögliche Zeit habe... Ich freue mich aber auf ein paar zünftige PS4-Abende im Dungeon! Und warte mal ab, irgendwann bist du auch angefixt... dann stehst du morgens vorm Media Markt und kommst mit ner PS4 wieder raus...:fettes Grinsen:

rofl ... voll erwitscht :) (Waage klemmt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hab gerade mal so überschlagen, welche Spiele ich eigentlich unbedingt noch auf der Current Gen spielen möchte...



  • Spec Ops: The Line
  • The Saboteur
  • Vanquish
  • Earth Defense Force 2025
  • Rayman Legends
  • Die Simpsons: Das Spiel
  • Dragon's Dogma
  • Catherine
  • Portal 2
  • The Walking Dead
  • XCOM - Enemy Unknown
  • The Last of Us
  • God of War III
  • Beyond: Two Souls
  • Ni No Kuni
  • Deus Ex: Human Revolutions
  • Dishonored
  • Bioshock 2
  • Bioshock: Infitinity
  • Uncharted 2
  • Uncharted 3
  • Far Cry 3
  • Crysis 2
  • Crysis 3
  • Tomb Raider 2013
  • Witcher 2
  • Just Cause 2
  • Mass Effect 3
  • Mirror's Edge
  • Saints Row IV
  • Skyrim
  • Batman: Arkham City
  • Max Payne 3
  • Fable 2
  • Fable 3
  • Killzone 3
  • Lost Odyssee
  • Resistance 2
  • Resistance 3
  • Bully: Die Ehrenrunde
  • Blur
  • Split/Second
  • Metro: Last Light

usw.


Und die meisten davon habe ich schon im Regal liegen... Und dabei sind die Arcade-Titel noch nicht einmal eingerechnet (oder Spiele wie Driver: SF, Splinter Cell, Two Worlds II etc., die hier auch noch rumfliegen... Wann kommt die "Overnext Gen?" :loool:
Oha... bei der Liste musste ich mich aber spontan fragen, ob Du mit der 360 überhaupt schon angefangen hast, oder ob Du immer noch Deine SNES-Liste abarbeitest... :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:*duckundweg*

Spaß beiseite, ein paar auf der Liste hätte ich auch gerne nochmal getestet (Ni No Kuni, Rayman Legends), aber ich weiß, dass ich die Zeit einfach nicht mehr finden werde. Also schau ich nach vorn und gräme mich da nicht weiter mit. Hilft ja nix!
Einzig "Beyond Two Souls" werde ich noch mal kaufen, das wollte meine Frau gerne mit mir gemeinsam spielen. Und das soll schon was heißen, bislang hat sie nur "Heavy Rain" mit mir gespielt, also tue ich ihr den Gefallen natürlich! :mushy:
 
S

Stefan S277

Guest
Meine 360 bleibt solange bis ich die "coolen" Postings von Snake & co nicht mehr ertragen kann! Mal sehen wie lange ich Widerstand leisten kann.

das ist auch 'ne möglichkeit. hehe^^
würd lügen, wenn's mich nicht jucken würde. aber ich bleibe stark!^^

es gibt auf der alten generation noch so viele games die ich gern noch zocken, oder mal wieder zocken möchte.
bin allerdings zu faul, hier 'ne liste zu posten (respeckt X30 C64 Forever^^). würde auch garantiert die hälfte vergessen.^^
obendrein hab ich seit über einem jahr noch 'ne original verpackte PS3 hier stehn.
die geht nächstes jahr, ansteller der Xbox360 mit zur see.
zu allem überfluß brauch ich meinen PC für meine MMORPG's.^^ also volles programm. hehe^^
mal ganz abgesehn davon, kenn ich mich zu gut.^^
würd ich mir jetzt 'ne next gen zulegen, würde ich der alten generation keines blickes mehr würdigen.^^
zudem gefällt mir das mit den next gen noch nicht so richtig.
'ne wikliche next gen, seh ich bei beiden noch nicht.
... und die starts der alten und vorherigen generation zb. von MS sind mir noch wohl bekannt!^^
an dem punkt gibt's noch so 'ne kleine hemmschwelle und ich warte lieber mal noch 'ne weile ab.^^

ich denke & hoffe mal das es auf den alten generation jetzt ein bisschen schlaraffenland ähnlicher wird. -'träum'-^^

mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Ich hab damals bei der 360er 3 Konsolen verbraten, bis das Update kam, wo man die Spiele uffe Platte nageln konnte. Jetzt hab ich die vierte, aber die muckt auch seit einer Weile. Den Fehler, eine Konsole zum Start zu kaufen, mache ich auch nicht wieder. Erst mal ne neue 360er irgendwann holen und damit mindestens noch ein Jährchen zocken, und nebenbei gucken wie sich die One so macht.
 
Oben