• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer bleibt alles bei der Xbox 360 ?

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Sorry schon mal falls es den Thread schon geben sollte (hab nix gefunden).

Mich würde nur einmal interessieren wer denn alles von den Senioren erstmal bei der 360 bleibt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bleibe, so lange ich noch keine neue Konsole habe, bei der 360. Aber auch danach, denn es gibt wirklich noch genug zu spielen und derzeit ist einfach noch nicht genügend Zeug erschienen, das mich umstiegen ließe, ohne zurück zu blicken.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Ich werde der 360 bestimmt noch lange treu bleiben. Schon allein wegen der jetzigen Spiele, die noch durchgezockt werden wollen, und die immer wieder Spaß machen. Das werfe ich nicht so schnell über den Haufen. Und selbst wenn unsere jetzige 360 den Geist aufgeben sollte, würde ich stark überlegen sie mit einer neuen 360er oder einer One zu ersetzen. Was letztlich eine Kostenfrage wäre.

Auf jeden Fall möchte ich meine 360 behalten. Auch wenn irgendwann in ferner Zukunft mal eine One dazukommen sollte. Und da spielt für mich auch noch eine große Rolle, wie viele unserer Freunde dann nur noch auf der One zu finden sind.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Bleibe auch bei der XBox 360... und wenn ich mir nächstes Jahr irgendwann
die One kaufe, behalte ich die 360.
 

steelheart

Frührentner
Werde der 360 & FM4 noch ne Weile treu bleiben. Wenn die One dann mal offiziell bei uns erhältlich ist, weiss ich ehrlich noch nicht ob ich dann scho wechslen werde. Ist auch ne finanzielle Frage da doch n rechter Bazzen fällig wird.
 
Oben