• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wenn sich Geschmäcker und Spielerfahrungen ändern...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2019
Beiträge
1.564
Wenn ich mir heute vorstelle, das früher mein Opa mit mir Gears gespielt hätte, unvorstellbar. Damals war das Ravensburger Malefitz- Spiel das Gears .
Danke für den Opa...:D bei unds spielen Oma und Opa Gears... also bitte die Omas nicht ausser acht lassen :D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich bin doch sehr überrascht für wie viele das ein Thema ist.
Finde die Diskussion und Meinungen wirklich interessant.

Ich habe den Juni über noch den Gamepass, daher hab ich mal mit einigen Indie-Games beschäftigt die darin sind. Möchte mal weg von der Prachtgrafik und mal wieder was wo die Fantasie auch noch auf ihre Kosten kommt. Auf den ersten Blick sind unglaublich gut scheinende Spieleideen dabei.
Da werde ich jetzt erst mal meinen Blick drauf werfen neben meinen Dauerbrennern Battlefront & Killing Floor.

Irgendwelche Tipps was man sich da mal unbedingt ansehen sollte ? Hatte da letztes Jahr "Operencia" gefunden, das war eines der Spiele die mal wieder richtig Fun gemacht hatten. :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben