• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel hat euch so richtig zum ausrasten gebracht?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tandrett

Tandrett

Altenpfleger
Mitglied seit
14. August 2018
Beiträge
409
Ich sag nur "Eskort Missionen"
Eine der schlimmsten Videospiel Schandtaten. Wenn die K.I. dann auch noch bekloppt reagiert, wirds prickelnd und das Wutmeter steigt.
Besonders schön auch wenn die K.I. ins Schussfeld oder direkt zu Gegnern läuft(am besten unbewaffnet)
 
Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
Mitglied seit
30. April 2018
Beiträge
746
Mein absolutes Hassspiel war damals in meiner Jugend am C64 Fort Apokalypse. Ich habe es geliebt und gehasst. Das dingen hat meine ersten Commodore Joysticks gekostet. Erst mit dem Competition Pro Mirko hat Besserung gebracht. Erst damit war eine ordentliche Steuerung möglich und man ist nicht an den Lasern verreckt.
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.052
Alles was irgendwie auf Zeit geht.
Da bekomme ich so einen derben Hals bei :mad:🤯 schon immer.

Ich bin jemand der immer gerne in jede Ecke x mal schaut ...
Einzige Reihe wo ich das toleriert habe war/ist Assassins Creed und auch auch da kam schon die Ader auf der Stirn zum Vorschein.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.066
Mein absolutes Hassspiel war damals in meiner Jugend am C64 Fort Apokalypse. Ich habe es geliebt und gehasst. Das dingen hat meine ersten Commodore Joysticks gekostet. Erst mit dem Competition Pro Mirko hat Besserung gebracht. Erst damit war eine ordentliche Steuerung möglich und man ist nicht an den Lasern verreckt.
Haha, das habe ich seinerzeit mit meinem damaligen besten Kumpel in ein paar Extremzock-Sessions auf dessen 64er durchgenudelt. Ich sag nur "Plexar was here". Sehr geile Zeit! :cool:
 
Samto

Samto

Samto plays and plays
Sponsor
Mitglied seit
23. Juni 2020
Beiträge
186
Ich spiele seid 1985, ich kann gar nicht mehr alle Hass Games aufzählen, aber ich könnte meine ganzen Spiele die ich Liebe bestimmt fast aufzählen. Gefühlt: 67% Hass 33% Liebe Games. Heisst, es gibt ja Milionen Games, aber ich hatte viele erwischt, die nichts für mich waren. Nun hier bei euch im Forum, frage ich lieber nach.
 
Brendex

Brendex

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1.092
So ein Hass Game hab ich zwar nicht, nur Situationen in diversen Games, Quicktime Events, jemanden im Spiel folgen bzw begleiten. Entweder sind diese NPC so langsam das ich 2 Schritte gehe, stehenbleibe, wieder zwei Schritte gehe usw. oder Ich einen bestimmten Abstand einhalten soll und dieser Pixelhaufen so losgallopiert das ich nicht mal sehen konnte in welche Richtung er verschwand. Nur weil ich mal eben kurz von nem Schmetterling abgelenkt war oder was auch immer. Oder dieser Kugelschwamm von einen Boss das 700 Mal hintereinander mir nicht verrät welches seine Archillesverse ist. Ausrasten tu ich nicht. Ich mach dann die Xbox aus, steck die DVD ganz hinten ins regal oder verklopp sie gleich bei Kleinanzeigen.... Evtl sehn das meine Nachbarn anders. Aber die hören dann auch Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht.
 
StephanKo

StephanKo

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
2.181
Zeitmissionen und auf Begleitern aufpassen, am besten noch in Kombination von beidem, da kriege ich in fast allen Fällen auch die Krise. Ich in da selten gut drin und meist heißt das dann, nächster Versuch..
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.193
Mein Hassgame war lange Zeit Battlefield Bad Company 2

Was hab ich mich im Mulitplayer Modus über die unbesiegbaren Kampfhubschrauber (ich sag nur Todesspirale) aufgeregt. Da wurde einem der ganze Spielspaß sofort kaputt gemacht.

Später habe ich mich furchtbar gerächt bei BF1.


C64 da waren doch fast alles Hass Spiele, von Fort Apocalypse über Eiskunstlauf bei Winter Olympics bis zum ultrabockschweren Hexenküche 2, dagegen ist die Dark Souls Reihe reinster Anfängerkram 😅
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.241
C64 da waren doch fast alles Hass Spiele, .... über Eiskunstlauf bei Winter Olympics ...
Danke, ich hab es in jahrelanger Therapie erfolgreich verdrängt gehabt..... Jetzt kann ich doch wieder ne Therapiestunde buchen.... 😂

-EDIT- @Raptor, Du meinst EPYX Winter Games, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
NattyGamer

NattyGamer

Altenpfleger
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
283
Sekiro - Shadows die twice.

Der Bosskampf gegen Genichiro hat einen Controller gekostet. 🙈🤷🏻‍♂️
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben