• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Rennspiel spielen die Senioren in der Zukunft!

G

gonzo

Guest
Bevorzugt Forza :eek:

PGR hat richtig Laune gemacht, aber Shift und Race Pro waren mir zu anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
bevorzugt Forza :eek:

PGR hat richtig Laune gemacht, aber Shift und Race Pro war nix für mich

Blabla...:rolleyes:
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der festgestellt hat,dass Race Pro im Fahrverhalten am "realistischten" ist. Ich rede nicht vom Tearing oder der Online-Unfähigkeit sondern rein von der Physik! Die wird Forza 4 oder 5 oder 6 noch nit drinne haben! Hauptsache tagelang Auto´s anmalen..das ist auch wichtig.

Btt :

1. GTR² (PC)
2. rFactor (PC)
3. RacePro
4. **Zensiert***:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
Blabla...:rolleyes:
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der festgestellt hat,dass Race Pro im Fahrverhalten am "realistischten" ist. Ich rede nicht vom Tearing oder der Online-Unfähigkeit sondern rein von der Physik! Die wird Forza 4 oder 5 oder 6 noch nit drinne haben! Hauptsache tagelang Auto´s anmalen..das ist auch wichtig.

Btt :

1. GTR² (PC)
2. rFactor (PC)
3. RacePro
4. Guitar Hero Metallica!:D

Ja, auch sehr wertvoller Beitrag. Cooles Rennspiel, das Guitar Hero :rolleyes: Aber Hauptsache die Luft scheppert.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja, auch sehr wertvoller Beitrag. Cooles Rennspiel, das Guitar Hero :rolleyes: Aber Hauptsache die Luft scheppert.


Der war nicht weniger wertvoll,als Deine andauernde und überall ausufernde Forza-Glorifizierung. Der Thread heißt doch "Welches Rennspiel spielen die Senioren am meisten",oder ? Darauf habe ich geantwortet. Sorry für das Guitar Hero Metallica,ich editiere das gleich mal,sollte eigentlich nen Spaß sein.:rolleyes:
 
G

gonzo

Guest
Der war nicht weniger wertvoll,als Deine andauernde und überall ausufernde Forza-Glorifizierung. Der Thread heißt doch "Welches Rennspiel spielen die Senioren am meisten",oder ? Darauf habe ich geantwortet. Sorry für das Guitar Hero Metallica,ich editiere das gleich mal,sollte eigentlich nen Spaß sein.:rolleyes:

Komm jetzt übertreib mal nicht - was heißt hier Glorifizierung :rolleyes:

Also gut, habe auch editiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Sister

Altenpfleger
Hallo alle zusamen,

mein 1.Autorennspiel war test drive und dieses spiele ich immer noch am liebsten. Forza2 habe ich auch aber ehrlich gesagt hat es mir nicht so wie test drive gefallen, deshalb lege ich es auch nur selten ein. :D:D

lg big sister
 
E

einauge

Guest
Also am liebsten......puh, ich kann sagen am längsten erfolglos gespielt habe ich Forza 2, ein wenig TDU und Pure, ich hoffe jetzt irgendwann mal Dirt 2 anzutesten und da mir mein Gamestopdealer (wird mir immer sympathischer) gestern beim Abholen meines Uncharted 2 Games ( Nummer 3 der 9.99 € Aktion ) noch nen guten Anzahlungspreis für ein anderes Game gemacht hat auch Forza 3, aber ob es besser wird ?????...also mit meinen fahrfähigkeiten, das Game sieht schon cool aus.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, momentan Forza 3 ist zwar besser wie Forza 2 aber der Funke will einfach nicht überspringen! Na egal ist vorbestellt mal schauen was ich dann mache!
Genieße noch die Woche bevor die Hardliner ab Donnerstag oder Freitag wieder loslegen! :eek::D

X30 PUMA
 
Oben