• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Rennspiel spielen die Senioren in der Zukunft!

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Rennspiele-Liste

Laut unserer aktuellen Spiele-Statistik , die wir für die xblsenioren regelmäßig aktualisieren, wurden in der letzten Woche Dirt 2, Need for Speed Shift und Forza 2 am häufigsten gespielt.
Ich selbst spiele neben PGR4 zur Zeit Dirt 2 sehr gerne und im Multiplayer gibt es auch viele Renn-Modi bei denen man gemeinsam über die Piste heizt. Ich habe hier mal etwas ausführlicher über mein Spiele-Erlebnis mit Dirt 2 berichtet.
Vielleicht hift es Dir bei Deiner Entscheidung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Laut unserer aktuellen Spiele-Statistik , die wir für die xblsenioren regelmäßig aktualisieren, wurden in der letzten Woche Dirt 2, Need for Speed Shift und Forza 2 am häufigsten gespielt.
Ich selbst spiele neben PGR4 zur Zeit Dirt 2 sehr gerne und im Multiplayer gibt es auch viele Renn-Modi bei denen man gemeinsam über die Piste heizt. Ich habe hier mal etwas ausführlicher über mein Spiele-Erlebnis mit Dirt 2 berichtet.
Vielleicht hift es Dir bei Deiner Entscheidung weiter.

Die Statistik ist ja cool, wusste garnicht dass es so etwas gibt! Hätte nicht gedacht dass sich so viel Leute Fifa10 zugelegt haben.
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
spiele grad dirt2 nfs shift und bald auch forza3


vieleicht kann mir jemand mal helfen wegen den statistik sachen und der gamercard die viele von euch unten anhängen haben,

hilfe per pn wäre sehr schön :confused:
 

B-Mann 15

Jungspund
1. Dirt 2
2. Need for Speed Shift
3. Burnout Paradise
4. PGR 4
5. Flatout Ultimate Carnage

Wer will kann mich gerne adden!

Gruss Drik
 
Oben