• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Lied stand bei Eurer Geburt auf Nr. 1 der Charts ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Single Charts: Demis Roussos 'Goodbye My Love Goodbye'
Album Charts : Heino 'Seine größten Erfolge'
Aber hier das wichtigste. Das top Album der Metal Charts. ?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Spoox

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
15. August 2013
Beiträge
2.258
Hmm, ähm...

Peter Maffay - "So bist du" ...

Da gefällt mir das aus den britischen Charts schon besser:
The Boomtown Rats - "I don't like Mondays"
 
EdePauli1978

EdePauli1978

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Juni 2016
Beiträge
194
Bei mir waren es ein paar "lala´s" mehr... :eek:

"...In den deutschen Single-Charts stand am 19. April 1978 der Song „Das Lied der Schlümpfe” von Vader Abraham an der Spitze auf Nummer 1..."
Ach Du Scheiße, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Lief bei mir auch, 05.04.1978....... oh man, das ist ja akustische Umweltverschmutzung..... :ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber gut, am Ende kann ich nichts dafür....... bin da ja grade erst rausgekrabbelt. Für die "Musik" kann ich definitiv nicht verantwortlich gemacht werden..... :LOL::LOL:
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
7.411
Ein sehr interessanter Thread. :D

Bei mir war es Words (don't come easy) von F.R. David. In den UK war in dieser Zeit Eddy Grant mit I Don't Wanna Dance auf der 1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
In Deutschland: Nino de Angelo - Jenseits von Eden
In den USA: Paul McCartney & Michael Jackson - Say Say Say
In UK: Paul McCartney - Pipes of Peace
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben