• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Forza Horizon soll ich spielen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie wäre es denn, statt mit Horizon, mit Forza Motorsport?
Beim 7er kann man die Rennen auch auf kurz schalten, für die Mittagspause könnte die mittellange Renndistanz zu lang ausfallen.
Horizon 3 würde ich zwar auch eher favorisieren, aber um das Ding komplett mit allen DLC und Gamerscore abzuschließen, brauchst du locker 200 Stunden.
 

Moengel

Frührentner
Mich würden die sofort fristlos kündigen. Nicht freigegebene Software auf dem Firmen PC und dann noch zocken. Geht gar nicht! Auch nicht in der Pause. Aber wenn du das darfst und es niemanden wirklich nervt oder auf die Palme bringt dann nimm Horizon 3 der beste Teil von allen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibt es überhaupt noch eine Firma, wo man "selbstständig" Sachen installieren kann? Also bei uns geht das nicht ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Mich würden die sofort fristlos kündigen. Nicht freigegebene Software auf dem Firmen PC und dann noch zocken. Geht gar nicht! Auch nicht in der Pause. Aber wenn du das darfst und es niemanden wirklich nervt oder auf die Palme bringt dann nimm Horizon 3 der beste Teil von allen.
Ich hatte es mal irgendwo vernommen, dass er seinen Privat-Laptop mit zur Arbeit nimmt und dort spielen will. Auf den Dienstrechner installiert er dabei keine Software.
War doch so, oder?
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Moin!

Bin etwas spät dran mit meiner Empfehlung. :)
Ich würde auch eher zu Forza Horizon 3 tendieren.
Man kann ja recht schnell viel Geld verdienen und so mit der Schnellreise überall hinkommen.
Von einer SSD geht das bestimmt auch auf dem Laptop Ratz Fatz.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Moin!

Bin etwas spät dran mit meiner Empfehlung. :)
Ich würde auch eher zu Forza Horizon 3 tendieren.
Man kann ja recht schnell viel Geld verdienen und so mit der Schnellreise überall hinkommen.
Von einer SSD geht das bestimmt auch auf dem Laptop Ratz Fatz.

Sorry für´s OT, und Du weißt ja, dass ich das jetzt nicht böse meine, :cool: ... doch:

Der hätte auch locker von mir sein können @incredibele ;)
Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon zeitnah geantwortet habe und etwas Staub auf den Schultern danach hatte ^^
Sind ja nur 21 Tage und das eine Jahr kann man locker hinten runterfallen lassen ^^
 

Chappy086

Neuankömmling
Hab den Thread grad zufällig entdeckt und muss mich kurz äußern. :D
Hatte in der Tat bei meinem Arbeitgeber (der gleiche wie jetzt) 2008 einen Rechner mit Install-Rechten.
War 1 Monat einschulen und dann war der Kollege 3 Wochen im Urlaub.
Ich konnte nichts selber, keiner kam mit Arbeit (Verkäufer), mir war extrem langweilig.
Age of Empires installiert. Nach 1 Monat kam der Chef mit einem Screenshot (EDV Abteilung hat gepetzt).
Hab ihm erklärt wie es war. Die haben mich einfach so sitzen gelassen, was sollte ich tun.
War ok. Nicht mal verwarnt.
Später hab ichs nochmal versucht. Emulator auf DVD mit Roms gebrannt und nur von der DVD aus gezockt. Niemand hat was gemerkt :D
 
Oben